Mittwoch, 16. September 2015

{Bloggerevent} Manhattan, München und Nagellacke

Ich wurde vor kurzem von Manhattan Cosmetics nach München eingeladen um die neuen Nagellacke zu begutachten.
Ich war das erste Mal in München und auch in Deutschland und war von der Stadt total hin und weg. Es war echt total schön, aber später mehr dazu.
Die Marke Manhattan Cosmetics gibt es nun schon seit 51 Jahren und sie entstand in Deutschland. Damals wurde sie noch "Manhatten" geschrieben, da die richtige Schreibweise bereits von einer anderen Firma vergeben war.

Hier von links nach rechts eine Timeline-Entwicklung der Nagellackfläschchen:


Die Neuheiten des Nagellacks (rechts die neue eckige Flasche) hier kurz im Überblick:
  •  75 neue Farben (bei kleineren Ständern in der Drogerie nur ca. 35 Farben)
  • neuer breiter Pinsel der aus zwei gebundenen Pinsel besteht und so ideal über den Nagel "fächert"
  • zu jeder Farbe gibt es jetzt auch einen Namen (wie zB. "Big Apple" für Apfelgrün) nicht nur eine Nummer
  • neue eckige Flasche (Platzsparend, stylisch und liegt gut in der Hand)
  • sind jetzt langanhaltend (bis zu 10 Tage) und schnell trocken
  • mit pflegenden Vitaminen
  • kommt Ende September in den Handel zu einem Preis von ca. 3,49€

Wunderschöne Peachy- und Nudetöne sind auch vertreten.


Mich sprechen besonders die knalligen Farben an...


Ebenso Lacke mit Schimmer und Glitterlacke.



Der Pinsel ist breit und lassen sich mit einem Strich auf den Nagel auftragen. Die einzelnen Namen zu den Lackfarben sind gut durchdacht und endlich gibt es nicht nur Nummern!


Die knalligen Farben sehen dann auch so auf den Nägeln aus und sie sind schon mit einem Strich deckend. Dennoch verwende ich immer zwei Schichten auf meinen Nägeln.


Drinks wurden uns von einem Barteam gemixt...und ich durfte auch selbst ran und hab mir einen Pretty Pink mit Rosenwasser gemixt. Vielen Dank nochmal an die geduldige Bardame ;D


Meinen Lack habe ich nun seid dem Event lackiert und er hat nun nach 6 Tagen leichte Tipwear. 






Das Event war total super und die Manhattan Mädels waren total nett. Vielen herzlichen Dank an Euch an dieser Stelle! Auch meine Nägel erstrahlten dank Manhattan in neuem Glanz :D

Hier nun einige wenige Bilder vom wunderschönen München:

Marienplatz


Hofgarten am Odeonplatz


Universität


Siegestor


Vielen Dank nochmal, dass ich bei diesem tollen Event dabei sein durfte! Ich habe mich riesig gefreut und bin schon gespannt darauf, die Nagellacke auf Herz und Nieren weiter zu testen.

Wie gefällt euch das neue Design der Flasche? Seid ihr auch so froh über den breiten Pinsel und die Farbnamen?

Alles Liebe,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...