Sonntag, 13. Juli 2014

{Wien} Schön, schöner, Schönbrunn

Servus ;)
Wie ihr sicherlich schon wisst, bin ich Wienerin und das mit Leib uns Seele. Ich gehe etwa 20 Minuten bis nach Schönbrunn von meiner Wohnung aus und ich liebe Schönbrunn einfach.
Solltet ihr einen Kurzurlaub nach Wien planen, so sollte dies auf jeden Fall auf eurer "To-See" Liste stehen.

Vor allem in der Hitze des Sommers findet man im Park rund um das Schloss Abkühlung.

Hier ein paar von mir fotographierte Eindrücke "meines" Schönbrunns, um euch meine Stadt schmackhaft zu machen. Das Copyright der Fotos liegt natürlich bei mir ;) :















Ich hoffe diese kurze Fototour hat euch gefallen und ihr kommt mal zu Besuch ;)

Alles Liebe
Eure Bine

Kommentare:

  1. Leider war ich bisher weder in Schönbrunn noch in Wien überhaupt ... ich sehe schon, das ist ein Fehler! Deine Fotos sind super klasse und machen so richtig Lust auf den Besuch dieses schönen Parks :)

    xx from Germany, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    PS: Danke für Deine lieben Worte, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, ich war allerdings auch noch nie in Deutschland...irgendwie zieht es mich immer weiter weg ;)

      Klar! Dein Blog ist super! Ich folge dir jetzt!

      Löschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...