Montag, 7. Juli 2014

{Parfum} Toni Gard - my Honey

Hello Honey-Bees,

irgendwie muss ich da gleich an das Lied Only Yesterday von Taken by Trees (aus dem Film Francis) denken.
Es fängt nämlich mit einen "oh honey.." an :D, na gut ist nicht my honey aber es geht immerhin um HONIG! ;)

Und da sind wir schon beim Thema, denn eigentlich wollte ich euch ja das neue Parfum von Toni Gard - My Honey vorstellen, das es bei Douglas in einen total netten Geschenk-Set gibt.
Ich finde die Verpackung einfach nur entzückend!


Öffnet man das ganze dann, sieht es so aus:


Da Parfum ja sowieso kühl und dunkel aufbewahrt werden soll, um es länger haltbar zu machen, so ist dies echt eine sehr edle Variante sein Parfum und seine Lotion am Schminktischchen zu verstecken, bzw. zu präsentieren.



Wobei sich der Flakon echt nicht verstecken muss, er sieht sehr klassich und edel aus.
Das ganze gift-set bestehend aus zwei Probiergrößen (je 50ml) von my Honey Duschgel und Bodylotion und 30ml my Honey EdP, gibt es derzeit zum Preis des Eau de Parfums bei Douglas. Mit anderen Worten, ihr bekommt das Duschgel und die Bodylotion praktisch gratis zum Eau de Parfum.

Der Duft ist total meins, für den Sommer. Bei dem Wort Honey, dachte ich gleich mal an den Duft von Marc Jacobs. Dieser Duft von Toni Gard ist aber anders, er ist sehr blumig und gleichzeitig frisch und riecht nicht ganz so süß wie der Honey von Marc Jacobs.


Bei den Bewertungen habe ich gelesen, dass der Duft sehr rasch verfliegen soll, was ich persönlich nicht feststellen konnte. Klar er hält nicht den ganzen Tag und am späten Nachmittag erschnüffelt man ihn nur noch am Handgelenk, aber das ist bei vielen Eau de Parfums so und manche davon kosten um einiges mehr. Ins Haar gesprüht hält der Duft beispielsweise auch viel länger bei mir.


Außerdem passt er bequem in die Handtasche und man kann ihn dann ja "auffrischen". Zusätzlich kann man den Duft auch verlängern, indem man das Duschgel und die Bodylotion verwendet. Ich habe die Bodylotion auch gerne in der Tasche und verwende sie dann einfach als Handcreme. Ansonsten kann man die 50ml Tuben auch super für den Kurzurlaub verwenden.

Was haltet ihr von dem Duft? Habt ihr ihn schon ausprobiert?

Alles Liebe, Bine

PR-Sample. Die Meinung ist aber meine.

Kommentare:

  1. Habe ich noch nicht gerochen, klingt aber interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kannte ich bisher gar nicht ... hört sich aber irgendwie interessant an. Und der Flakon ist auch hübsch - das Auge entscheidet schließlich mit. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sabrina. Das Auge riecht praktisch mit ;) Ich mag sowohl klassiche Flakons als auch etwas ausgefallerne. Liebe Grüße zurück nach Deutschland! Hoffentlich werdets Fußball WMeister! Ich drück die Daumen! ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...