Montag, 21. Juli 2014

{Preview} Alverde Limited Edition Colourful Paradise

Hallöchen,

ich habe die tolle Sommer alverde LE Colourful Paradise erhalten und möchte sie eucht natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr bestimmt wisst, handelt es sich bei alverde um Naturkosmetik, die zudem auch meist Vegan ist (bei Lippenprodukte, Blush Sticks usw. muss ja nach wie vor Bienenwachs verwendet werden). Diesmal ist keines der Produkte vegan.

Fangen wir mal mit den Lidschatten-Paletten an, die ich persönlich wirklich super gelungen fand und um den weniger als 4 Euro pro Quattro-Palette ein echtes Naturkosmetik-Schnäppchen. Zudem super-pigmentiert und lässt sich toll schichten!
Links am Bild unten:  10 Golden Orchid
Rechts am Bild unten: 30 Blue Lagoon

Coulurful Paradise

 Close-up:

Alverde Coulurful Paradise

Diesmal gibt es keine Swatches sondern gleich ein Augenmake-up bei dem ich pro Auge eine komplette Palette verwendet habe. Auch die Mascara und den Blush der Serie habe ich verwendet, da ich mich etwas beeilt habe ist er nicht gut verblendet, sorry meine Schuld ;) 
Weiters habe ich diesmal keinen Primer am Lid und auch kein Make-up und Puder und es war super-heiß :( weswegen meine Haut sehr schlecht, sommersprossig und rot aussieht... nochmals sorry deswegen :)

Hier mal das Augenmake-up mit der Quattro-Palette 
10 Golden Orchid 
ich hab sie untereinander aufgetragen und dann verblendet damit ihr sie besser erkennen könnt.




Mit Blitz und Grinse-Bäckchen:


Augenmake-up mit der Quattro-Palette
30 Blue Lagoon
das Blau in der Palette habe ich etwas mit dem Braun kontuiert, irgendwie sieht es in natura besser aus als auf den Fotos.



Zudem habe ich noch die Lippenprodukte (von links nach rechts):

Lipgloss:
  • 10 Exotic Coral
  • 30 Paradise Red
finde ich beide sehr schön auf den Lippen und lassen sich wunderbar weich auftragen und sind toll pigmentiert.


Lippenstift ganz rechts:

  •  10 Flowery Coral
was soll ich dazu sagen, Coral ist auch die Sommerfarbe und ich liebe sie derzeit ebenso wie flashiges Rot und Fuchsia.


wieder von links nach rechts:
  • 10 Black Spider Mascara (Swatch siehe Augenmake-up, hat eine sehr buschige Bürste)
  • 20 Tropicana Blush Stick (muss sagen er riecht etwas seltsam, nicht chemisch natürlich, da es ein Naturprodukt ist, dennoch fand ich den Geruch nicht so toll aber die Farbe ist auf jeden Fall super, nur sollte man es besser verblenden als ich beim Augenmake-up ;))


 Die Kajals in:
  • 10 Violett Cassis (oben)
  • 30 Jungle Fever (rechts)
  • 20 Golden Sand (links)

Hier die Swatches (von links nach rechts):

Kajal:
  • 10 Violett Cassis
  • 30 Jungle Fever (mein Favorit!)
  • 20 Golden Sand
Blush Stick:
  • 20 Tropicana
Lipglosse:
  • 10 Exotic Coral
  • 30 Paradise Red
Lippenstift (unten den Lippgloss-Swatch):
  •  10 Flowery Coral

 
Wie findet ihr die alverde LE?
Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Alles Liebe, Bine

PR Sample. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...