Freitag, 25. Juli 2014

{Preview} Catrice It Pieces

Hallöchen,

hier mal wieder eine Preview einer LE aus dem Hause Catrice. Es handelt sich um die It Pieces die ab Mitte Juli und August in die Läden (bspw, dm, Müller) zu uns kommt.

Mit von der Partie sind diesmal auch ein Lash Boost und eine Lash Extention Volume Mascara
(beide ganz links im Bild unten).

Die Catrice Lash Boost verwendet man folgendermaßen: man tuscht sich die Wimpern normal mit einer Mascara, dann kommt die Catrice Lash Boost drauf und danach wird nochmal mit der normalen Wimperntusche darüber getuscht. An der Lash Boost sind auf den ersten Blick, etwas seltsame weiße Haare oder Fasern zu sehen, die bleiben dann dank der noch feuchten Wimperntusche auf den Wimpern kleben, danach wird nochmal über die weißen Faserchen mit einer normalen Wimperntusche drüber getuscht. Dadurch wirken die Wimpern wirklich länger und auch dichter.

It Pieces

Gleich rechts neben der Lash Boost, seht ihr die Lash Extentions Volume Mascara. Diese hat die Faserchen bereits integriert in der Wimpertusche. Das Bürstchen ist, gleich wie bei der Lash Boost, sehr sehr schmal und umhüllt die Wimpern mit den Faserchen. Durch diese Faserchen sind die beiden Produkte auch nicht für Kontaktlinsen-Trägerinnen geeignet!

Die Duo Eyeshadow Brush ist auf jeden Fall den Kauf wert. Wiedermal ein Tolles Produkt mit einen Lidschatten-Pinsel zum Lidschatten auftragen und eine Seite zum Kontieren. Da man Platzsparend zwei Pinsel in einem bekommt, kommt die Brush in mein Travel-Bag.

Auch Nagellacke gibt es wieder im dauerhaften Sortiment, was mich besonders freut. Leider hab ich mir meine gerade frisch lackiert deshalb gibt es den Swatch nur auf Papier. Ich würde aber dennoch aus Erfahrung sagen, dass sie durchaus zwei Schichten vertragen auf den Nägeln.

Ich habe bekommen von den Luxury Lacquers Million Brilliance :

Rechts: 04 Lost ´N Roses
Links: 08 My Big Green Wedding


Luxury Lacquers million brilliance

Swatch auf Papier:

Luxury Lacquers million brilliance

Einen Beautyfying Lip Smoother in 030 Cake Pop dieser soll Lippenfältchen glätten und hat einen Flockapplikator. Man drückt auf das Tübchen und er lässt sich prima auftragen und duftet herrliche nach Vaniliepudding.

 Beautyfying Lip Smoother cake pop

CAtrice  Beautyfying Lip Smoother cake pop

 Swatch:

CAtrice  Beautyfying Lip Smoother cake pop

Zusätzlich habe ich zwei Lidschatten der Velvet Matt Eyeshadow erhalten die leider beide den Transport zu mir nicht ganz unbeschadet überstanden haben. Der dünklere war total pulverisiert und hat das Päckchen versaut, sodass ich erstmal alles abwaschen musste. Die hellere Lidschattenfarbe hatte einen Riss und beim Swatchen mit dem Finger ist sie dann endgültig zerbröselt. Zum Glück konnte ich vorher noch ein Foto davon machen.

Links: 040 Al Burgundy
Rechts: 010 Vanillaty Fair

Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Also ich würde euch jetzt eher davon abraten wie mit in den Urlaub zu nehmen, da sie brechen könnte. Wenn dann vorsichtig ins Handgepäck.

Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Hier der Riss auf der 010 Vanillaty Fair rechts. Die 040 Al Burgundy links habe ich dann erst zum Swatchen geöffnet. 

Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Hier nochmal geswatcht:
Links: 040 Al Burgundy
Sorry durch das zerbröseln ist es kein besonders "sauberer" Swatch geworden, aber da mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt musste ich sie einfach zeigen. Leider sieht es auf dem Foto nur schwarz aus aber je nach Lichteinfall sieht man auch das wunderschöne schimmernde Burgundy des Lidschattens. Aber falls ihr einen matten Lidschatten wollt, solltet ihr zu einen anderen greifen, wie gesagt er schimmert Burgundy (die Bezeichnung Matt könnte hier also etwas irreführend sein). Da es mir relativ egal ist und ich derzeit sowieso eher schimmernde Lidschatten bevorzuge, so fand ich diesen wirklich wunderschön. Smokey Eye könnte ich mir zB. toll damit vorstellen. Schade nur, das ich den Lidschatten so krümelig kaum verwenden kann.
Rechts: 010 Vanillaty Fair
Eher etwas unspektakulär zeigt sich dieser Lidschatten. Ich würde ihn eher als Highlighter oder als Base verwenden oder für spektakuläre Lippen und Nude Eyes. Oder auch bestimmt toll für jemanden ders natürlich mag.

Catrice Velvet Matt Eyeshadow

Wie gefällt Euch die LE von Catrice?

Alles Liebe, Bine

PR Sample. Die Meinung ist meine.


Kommentare:

  1. Die LE sieht gut aus :o ich hol mir aufjendefall den Liebschaften in Burgundy, hab ganze zeit schon so einen gesucht!

    Danke für den Post

    xoxo
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lidschatten ist total schön und er schimmert so toll (also der Lidschatten ist definitiv nicht Matt!)
      Bitte!! ;D

      Löschen
  2. Hallo!
    Auch mein Lidschatten ist gebrochen, obwohl ich es nicht zugeschickt habe sonder gekauft habe und ich es in meiner Handtasche transportiert habe.
    Hab ich erst vorgestern auf meinem Blog vorgestellt.

    Würde mich freuen, wenn du mir folgst - ich folge dir zumindest schon :-)
    Und Österreicher müssen ja zusammen halten :-)

    liebe Grüße Zoe von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Zoe!
      oh das tut mir leid!! Also hat es nicht mal den Transport in der Tasche überlebt :( Das ist natürlich ärgerlich. Ich hab mir mal ein Anna Sui Blush in Japan gekauft und als ich in meinen Zimmer war und ihn aus den Schächtelchen nehmen wollte ist er mir heruntergefallen und auf den Boden geknallt und war hin :( Aber das war meine eigene Schuld...so einfach in der Tasche ohne nix zu zerbrechen ist schon ärgerlich!!!

      Ja klar wir halten zusammen und ich folge dir jetzt!!! Tollen Blog hast du da!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...