Samstag, 19. Juli 2014

What´s in my essential cosmetic bag

Hallöchen,

Ich habe mal für Euch mein kleines Kosmetik-Täschen aus Japan mit dem süßen Miffy Häschen für euch geöffnet, dass ich derzeit in meiner (sich gerade ständig wechselnden) Handtasche mitnehme.


Gerade meine Sommer-Lieblingsfarbe ist der Lipgloss von Douglas Absolute in der Farbe Think Pink*
Dieser Gloss beweißt wieder, dass Qualität nicht unbedingt teuer sein muss. Er ist absolut non-sticky und hält auch prima auf den Lippen und die Farbe ist der absolute Hit für den Sommer. Den Lipgloss gibt es natürlich exklusiv bei Douglas in drei limitierten tollen Sommerfarben.

think pink

Swatch:
 

Wer etwas eine etwas wasserfestere Variante für die Augen benötigt (Sommerzeit, Hitze, Schwitze), der sollte zu den Gosh Forever eye Shadow* greifen. Meiner ist in 08 Green und passt toll zu etwas hellerer Haut und rötlichen Haaren. Grün ist sowieso eine von meinen Lieblingsfarben fürs "Auge" und passt eigentlich sowieso jeder Augenfarbe. Den Stift gibt es erst ab August 2014 exklusiv bei Bipa, es handelt sich hier also um eine Preview. 
Er ist supercremig und lässt sich toll auftragen und verblenden, ist also auch super für unterwegs, wenns mal schnell gehen muss. Da er sich gut verblenden lässt ist er auch nur bedingt wasserfest, aber einen Sprung in den Pool macht er allemal mit. Auch schichten lässt er sich prima, um beispielsweise Smokey Eyes zu schminken, oder man zieht ihn dank der Spitze einfach nur um die Augenlider.

eye stick

 Swatch:

 

Wenn die Augen schon mal etwas auf Drama geschminkt sind, so ist es wohl besser die Lippen nur mit einen Pflegestift oder einer Lipbutter zu behandeln. Mach ich auch gerne bevor ich beispielsweise einen Lippenstift auftrage, einfach um den Lippen etwas Pflege zu geben. Was nicht der einzige Grund ist, denn die Lip Butter* von Labello riecht auch wahnsinnig gut nach Sommer. Vor allem die Lip Butter Coconut, erinnert mich stark an Sonne und Sonnenöl und der Blueberry Blush riecht natürlich super nach Heidelbeeren (Blaubeeren).
Achtet allerdings darauf, dass euer Täschchen nicht in der Sonne stehen bleibt sondern immer im Schatten (mach ich sowieso, da ich meist Kindle, Handy usw. drin hab).

coconut blueberry

Zum Schluss noch ein Puder aus Japan. Da ich sehr helle Haut habe, schlage ich meist zu bei Makeup aus Japan oder England (wo ja durchaus helle Haut angesagt ist ;)). Da gibt es wirklich einige Produkte die meinen Hautton passen. Gut gerade bin ich etwas "gebräunter" (wobei einige meinen ich bin noch immer weiß ;)), aber dennoch ist es besser, einen Ton heller als zu dunkel fürs Makeup zu haben.
Sorry wegen der Powder Puff, die hab ich auch für Bronzer zweckentfremdet ;).
Dies ist also der La Pensee Loose Makeup Powder in Natural. Leider ist er schon so oft in meiner Tasche gewesen, dass das Label auf dem Deckelchen bereits verschwunden ist. La Pensee ist in Japan eine billigere Marke wie beispielsweise essence oder Elf.


LP Loose Powder Natural (für was so ein Japanologie Studium so alles gut ist ;))


So meine Mascara hab ich beim letzten Pub Besuch leider am Waschtisch der Toilette stehen lassen :(, die fehlt also in der Sammlung.


Was sind eure Essentials derzeit?

Alles Liebe, Bine

*PR-Sample. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. They look amazing for sure & thanks for sharing such an amazing post. Would
    you like to follow each other on GFC, Bloglovin & Google+? Lemme know!
    & keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Ich finde den Eye shadow Stift total schön, die Farbe ist echt klasse!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Grün! Für mich kann es nicht genug grün auf den Augen geben ;)
      Danke dir für den netten Kommentar!!

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Geheimtipps, vielen lieben Dank! Die Glossfarbe finde ich ja super schön, ganz genau das Pink, das ich liebe :)

    Danke Dir fürs Folgen, ich bin Dir gerade sehr gerne auf gfc und bloglovin gefolgt <3

    xx Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich dir mal gesagt, wie unglaublich cool dein header eigentlich ist?!
    Hast du den selber gemacht? :D
    Ich versuche auch gerade , einen neuen zu basteln...bin aber nicht nur schrecklich unkreativ sondern auch schrecklich unbegabt ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank. Nein den hab ich nur Teils selbst gemacht. Ein befreundeter Designer hat ihn mir zusammengestellt und ich hab die Farbkleckse und die Schrift mit Photoshop fabriziert. Langsam finde ich ihn aber etwas langweilig und ich werde mich vielleicht mal mit den Farben spielen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...