Dienstag, 15. Juli 2014

Nivea Anti-Cellulite Gel und Kakao Body Milk

Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich ja das Nivea Anti-Cellulite 10-day-Serum probiert und nahtlos an dieses habe ich dann das Anti Cellulite Gel von Nivea verwendet.
Enthalten in das Gel ist das allseits beliebte Q10 und L-Carnitin :), welches die Haut straffen soll und das alles ohne zusätzliche Massage. Ich habe das Gel nun seit fast einen Monat getestet und berichte euch nun hiermit meinen Erfolg.

 

Hier ein Swatch vom Gel:


Wie gesagt ich habe davor das Nivea Anti-Cellulite 10-day-Serum verwendet (was eine gute Grundlage für die weitere Pflege bot) und habe dann meine "Problemzonen" (Oberschenkel und Popo) mit dem Nivea Anti-Cellulite Gel verwöhnt. In letzter Zeit hatte ich auch nicht wirklich Zeit/Lust auf regelmäßiges Laufen und auf gesunde Ernährung hab ich sowieso nie Lust ;)
Sprich das Gel sollte zumindest teilweise meine Faulheit ausgleichen :D Ja ich weiß soll man nicht erwarten, deshalb geh ich auch bald wieder laufen, sobald es mir gesundheitlich besser geht und ich keine Antibiotika mehr nehme ;)


Das Gel lässt sich wunderbau auf der Haut verteilen, da es eher wässriger ist als eine Lotion. Somit hat man das Gefühl auch alle "bösen" Stellen erreicht zu haben. Weiters zieht sie rasche ein und man kann sich schnell wieder anziehen. Nach fast 1-monatiger täglicher Benutzung kann ich sagen, dass die leichte Cellulite auf den Oberschenkel weitestgehend verschwunden ist und die St(D)ellen auf den Po sichtbar weniger tief geworden sind. Mit den 200ml bin ich auch gut (für Oberschenkel und Po) ausgekommen und ich werde sie mir wohl wieder nachkaufen. Der Duft ist nicht aufdringlich und angehem, was ich sehr gut fand, denn mein neuer absoluter Körperpflege-Liebling duftet da umso stärker und besser.

Die Rede ist von der Nivea Pflegende Kakao Body Milk. Sie riecht einfach wahnsinnig gut nach Kakao Butter! Ehrlich, als ich sie das erste Mal ausprobiert habe, habe ich mich gleich in den Geruch verliebt. Natürlich pflegt sie auch wunderbar die Haut, aber das nur so nebenbei erwähnt :D. Ich benutze sie nach der Dusche oder dem Bad (ja ich bade auch im Sommer, da ich es liebe in der Wanne zu lesen ;)) auf den Unterschenkel und Oberkörper und sie zieht wunderbar in die Haut ein und der Duft verfliegt auch nicht allzu schnell, was ich besonders mag da sie so wunderbar duftet! (Ach habe ich das etwas schon erwähnt ;))


Die Konsistenz ist natürlich dicker als beim Gel, dennoch lässt sie sich sehr gut am Körper verteilen. Ihr solltet sie auf jeden Fall mal testen! Ich bin zumindest mal restlos begeistert und werde sie mir nachkaufen, sobald ich mal meinen Körperlotion/milk-Bestand dezimiert habe :D

Habt ihr ein auch Nivea-Lieblingsprodukte? Wenn ja, welche?

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample. Die Meinung ist meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...