Sonntag, 16. März 2014

Artdeco Jungel Fever

Artdeco setzt wieder mal Trends mit total fasznierenden Pressungen und Farben. I´m in love ;D
Ja man möge mir verzeihen, viele wissen ja bereits, tolle Puderprägungen und Verpackungen sprechen mich total an und bringen meine Augen zum Leuchten.

Ich persönlich finde die Blätter und Pflanzen-Pressung zusammen mit dem Thema Jungle Fever sehr gelungen. Die Lidschattenfarben sind total schön und passen sicher mit dem perlmuttigen Schimmer wunderbar auf gebräunter wie auch elfenbeinfarbener Haut.
 


Was ich auch sehr toll finde ist, man kann sich seine eigenen Lidschatten zusammenstellen und muss nicht extra eine Palette mit vorgegebenen Farben kaufen, von denen man dann sowieso nur ein paar ausgewählte benutzt. Das ist zudem auch noch umweltfreundlicher :)

Die mit elfenbeinfarbener Haut (wie ich ;)) können auch ein bisschen Farbe auf die Haut, mit dem Bronzer schummeln, der sogar auch SPF 15 (und wieder eine ) hat. Oder den Bronzening Glow Brusher, der ebenso eine wunderschöne Pressung hat, wie ihr unten sehen könnt:


Trendfarben auf den Lippen sind rot (yay!) und orange (bin mir noch nicht sicher ob mir das passt ;)).



Die LE wird es ab April bei uns im Handel geben.
Spricht Euch die LE an? Wenn ja, was sind eure Lieblinge?

Alles Liebe Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...