Freitag, 21. März 2014

{Haul} Primark

Hallöchen,
ich war wieder mal bei Primark shoppen!

Manche Sachen gibt es noch immer im Sale und deshalb ging ich auch flugs zu Primark nachdem ich den "richtigen" Sale total verpennt hab ;(

Naja immerhin habe ich ein paar Skaterkleidchen im Ausverkauf ergattert:



Ich finde zur Zeit Skaterkleidchen total süß und da ich ja jetzt mehr Kleidchen als Hosen im Sommer tragen möchte (oder mir zumindest vorgenommen hab ;)) kamen mir die gerade recht.

Dann hab ich noch ne total liebe Leggins mit Gänseblümchen drauf gekauft.


und als ich in der Schlange zur Umkleide stand, sprang mir ein total kuscheliger Pyjama ins Auge (den gab es in mehreren Ausführungen aber der in pink gefiehl mir am besten).


Dann hab ich mir noch ein graues Sport-Oberteil gekauft zum Laufen (was ich vergessen hab zu fotographieren) und ein paar nette Sachen wie Sonnenbrille und Shirt und Pulli für meinen Freund ;)

Alles Liebe
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...