Samstag, 19. November 2016

{Review} Kiko Holiday Collection 2016

Mist, blogpot hat gerade diesen Blogpost gelöscht, also alles nochmal von vorne :(

Zuerst wurde ich bei dei der neuen Kiko Holiday Collection an menschliche Muskeln denken, denn das rote Rillenmuster des Packaging sieht wirklich traumhaft schön aus.


Der marmorierte Double Colour Baked Blush erinnert mich sofort an Hourglass Louminus Flush und der Swatch gibt mir recht. Ich bin immer wieder begeistert wieviel Produkt man für relativ wenig Geld bei Kiko bekommt. Die Farbe ist übrigens 01 Lively Coral:



Die seidige Textur ist wirklich so angenehm zu verblenden und sieht einfach nur wunderschön aus. Der Blush schimmert und kann deshalb auch wunderbar als Highlighter oder Lidschatten verwendet werden. Passt wirklich toll zu hellen Hauttypen und sieht bestimmt auch toll an dünkleren Hauttypen aus, durch den Schimmer.



Der 2-In-1 Bronzer & Highlighter ist wirklich ein Riesending und die Textur ist genau so seidenweich wie der Blusher. Die Farbe ist 01 Gold Tan.



Hier sieht man den Swatch und ich dachte mir zuerst, dass das der Bronzer doch sehr Gold ist. Und Gold unter den Bäckchen sieht vielleicht nicht so toll aus. Allerdings verbledet der Bronzer wirklich toll und die Pigmentierung ist nur ganz zart, sodass sowohl Bronzer als auch Highlighter sehr natürlich aussehen.


Von dem Colour Glitter Nagellack in 03 Full Red war für mich leider nicht so der Bringer. Der Glitter sieht in der Flasche nach viel aus, auf den Nagel leider nicht so. Außerdem ist das Rot sehr sheer sodass man etwa 3 Schichten braucht um ordentlich was zu sehen, dann sieht aber auch der Glitter richtig gut aus. Also ich würde den Nagellack eher als Topper verwenden und die Nägel vorweg Rot oder Weiß streichen.


 Bei der Kiko Holiday Collection hat mich vor allem der Blusher (5g) und der Bronzer/Highlighter (17,5g!) beeindruckt. Vor allem die Menge dieser Produkte ist wirklich ordentlich, sodass es locker für einige Weihnachten reicht.

Von der Linie schaue ich mir auf jeden Fall noch das Lip Kit an, welches aus Lippenstift und dazu passenden Lipliner besteht. Da gibt es wirklich einige schöne Winterfarben! Weiters gibt es auch einen Duft aus der Limited Edition, dass ich gerne Probeschnuppern möchte.

Was wollt ihr euch aus dieser Kiko LE gerne anschauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...