Freitag, 2. Oktober 2015

{Favourites} September Favoriten - Makeup

So etwas spät aber doch kommen hiermit meine September Favoriten in der Kategorie Make-up.
Ich wurde ja zu Manhattan nach München eingeladen und durfte dort die tollen neuen Nagellacke testen. Dieser Post ist sehr Manhattan-lastig, da ich einige Produkte zum Testen bekommen habe und dies natürlich auch gleich tun wollte, aber auch da ich bisher noch nicht so viele Produkte von der Marke kannte.

Ein Pusteäffchen hab ich obendrein noch bekommen....wie konnte ich nur jemals ohne!!!


Da ich Nageldesigns ja über alles liebe, musste ich auch gleich mal die Lacke auf ihre Nailart Fähigkeiten testen.
Hier gibt es schon mal eine erste Preview.
Da sie super pigmentiert und in einem Strich deckend sind, kann man auch sehr gut Leo-Nails, grafische Muster mit Nailstamps oder einfache Ombre Nails per Schwämmchen kreieren. Dadurch habe ich sie auch schnell in mein Herz geschlossen und sie waren in Dauerverwendung im September. Sie halten mir fast schon zu lange ;D, denn nach 5 Tagen brauch ich dann doch etwas Abwechslung auf den Nägeln.

 

Es gibt unheimlich viele Farben und somit ist für jeden was dabei. 



Zudem durfte ich den Manhattan Intense Effect Eyeshadow in der Farbe Party-Queen. Super, da klein und kompakt und passt somit in jede Tasche. Mein linkes Auge ist beim kleinsten Luftzug am tränen und somit hab ich diesen Duo-Shadow immer Griffbereit in der Handtasche um mal schnell mein AMU wieder auf Vordermann...äh -frau... zu bringen. Tolle Pigmentierung und wenns jetzt wieder kälter wird, darf es auch wieder etwas schimmern!



Das tolle Türkis bringt die Augen zum Strahlen!!


Geswatcht:


Ja türkis-grüner Lidschatten war im September definitiv mein Favorit. Verwendet habe ich auch oft meinen Rimmel Glam Eyes HD, den ich in England gekauft habe. Hach ich habe wieder zugeschlagen und soviel zu Essen und Kosmetik gekauft in GB. Bestimmt habt ihr schon einiges auf meinem Instagram Account entdeckt....
Die Eyeshadows habe ich in den Farben Royal Blue (links) und True Union Jack (rechts). Warum die Lidschatten-Palette links Royal BLUE heißt kann ich nicht sagen, da es sich eigentlich um ein Grün handelt... aber okay.



Auch die pink-blau Kombination für die Augen hat mir im September gut gefallen, wie ihr schon bei meinen Nailart weiter oben sehen könnt, so war diese Farbkombi bei mir ein totaler Trend.


Ist es nun Pflege oder Makeup? Ich hab kurz überlegt, da er aber auch einen kosmetischen Effekt hat und die Lippen schöner macht (mit Farbe und Pflege), habe ich ihn mal in diese Kategorie "geschmissen". Von Labello gibt es die neuen Care & Colour Lippenpflegestifte in den Farben Nude, Rose und Red.



Der Farbauftrag ist sheer und deshalb ist es ein "Wie deine Lippen nur besser"-Effekt. Natürlich pflegt auch dieser Labello wie der altbewährte Labello! Macht die Lippen weich und man hat ihn gerne in der Handtasche...denn Winterzeit ist trockene Lippenzeit :(


Ich verwende ja oft mehrere Mascaras. Beispielsweise welche mit kleinen Bürstchen für die inneren Augenwinkel und eine große Bürste für den Rest. Meine Wimperntusche für "den Rest" war die Manhattan Volcano Xtra Deluxe, zumindest habe ich sie sehr oft im September verwendet. Dicke Bürstchen haben den Vorteil wirklich jede Wimper zu erwischen und sorgen für Volumen und gleichzeitig lange Wimpern.


Megadickes Bürstchen:


Im Monat September habe ich auch oft und gerne die Max Factor Miracle Match Foundation in Light Ivory 40 verwendet. Diese lässt sich wunderbar schön verblenden und verschmilzt mit der Haut und dem Hautton. Zudem kann man selbst entscheiden, ob man die Foundation lieber deckend oder dezent verwendet und die hygienischen Pumpspender von Max Factor liebe ich überhaupt.


Geswatcht und (mit dem Finger) verblendet:


Was für Farben tragt ihr besonders gerne im Herbst? Lasst ihr euch von Trends beeinflussen?

 Alles Liebe,

PR-Sample und Rimmel Produkte selbst gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...