Sonntag, 25. Oktober 2015

{Review} Givenchy - Live Irrésistible EdP

Tut mir leid, dass ich mich hier schon länger nicht gemeldet habe, aber meinen Papa ging es nicht so gut und er musste ins Krankenhaus. Aber er ist auf den Weg der Besserung, wieder in Wien und somit darf weiter geschrieben werden.

Heute muss ich euch gleich einen tollen Duft von Givenchy vorstellen und ich mag das Testemonial dieses Duftes, Amanda Seyfried, auch total gerne. Ich finde sie wirklich total toll und super hübsch. Der Duft heißt Live Irrésistible (irresistible heißt soviel wie unwiderstehlich, unaufhaltsam)

Auf der äußeren Parfumpackung ist sie auch groß drauf zu sehen, wie ihr auf dem unten Foto unschwer erkennen könnt:


Das sagt Givenchy zu dem Duft:

Das neue Live Irrésistible von Givenchy bringt mit fruchtig-würzigen Aromen und floralen Noten Schwung in den Alltag! Live Irrésistible, dessen euphorisierender Duft sie jeden Tag voll auskosten lässt.

Ihr Parfum ist ein fruchtig-würziger, blumiger Duft. Diesem fehlt, wie auch ihr, weder Spritzigkeit noch Würze! Das strahlende Licht einer ultra-frischen Ananas, die leidenschaftliche Feinheit der Blütenblätter einer exklusiven Rose, die unvergleichliche Kühnheit der Jamaikapfefferbeeren, die sinnliche Wärme von Amber und Moschus… Live Irrésistible ist eine von Dominique Ropion komponierte einzigartige und freche Mischung aus Blumen, Früchten und Gewürzen, die sich zu einem Parfum vereinen, das dem Leben einen Hauch Fantasie und eine berauschende Frische verleiht.


Der Duft enthält also:

Kopfnote    Ananas
Herznote    Rose, Jamaikapfefferbeeren
Basisnote    Amber, Moschus


Das sage ich:

Gleich nach dem ersten Aufsprühen aufs Handgelenk war ich etwas enttäuscht. Das soll ein Herbst/Winter-Duft sein, dachte ich mir. Sehr präsent ist die bereits oben beschriebene Ananas. Sehr fruchtig und der Duft des Sommers...doch diesen Parfum muss man etwas Zeit geben bis es zum Herbst/Winter Duft wechselt. Nach etwa 5 Min. war nicht mehr viel von der Ananas zu riechen und sie wich einen schweren Duft nach Rose und vor allem Amber und Moschus. Somit ideal für die warme Zeit, ein sehr warmer Duft den man nicht so schnell vergisst. Man wird den Duft auch so schnell nicht mehr los, am Uhrenband und in den Haaren ist er noch am nächsten Tag zu schnuppern.

Der Flakon sieht einfach nur umwerfend aus. Hinten sind so kleine "Spikes" dran die sich in der Hand sehr gut anfühlen (Massage-Effekt ;)) und der lange Flakon sieht einfach nur edel aus auf meinem Schminktisch.


Givenchy Düfte gibt es in Österreich exklusiv bei Marionnaud.
Dort kostet der Duft:

Live Irrésistible 40ml - 65,99 Euro
Live Irrésistible 75ml - 105,95 Euro

Was sind eure liebsten Düfte für die kalte Jahreszeit? Habt ihr den Duft schon geschnuppert?

Alles Liebe,


PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...