Sonntag, 18. August 2013

♬ OLAZ♬ Eine Sorgenfalte weniger...

Hallöchen liebe LeserInnen/Dear Readers!


Jetzt ist es schon einige Zeit her, dass ich zwei Olaz Produkte (im englischsprachigen Raum heißt die Marke OLAY ;))testen durfte, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Siehe hier.

Die Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo konnte mich echt überzeugen (oben rechts im Bild). Ich hatte auf meiner Stirn zwei Falten eine war etwas tiefer und man kann sie auch noch immer sehen, aber ich denke sie ist etwas weniger tief geworden und jetzt nur noch schwer zu erkennen.

Hier mal kurz zusammengefasst die Vor- und Nachteile:

+ Pumpspender (hygienisch, man sieht auf einen Blick wann das Produkt leer ist und bietet die richtige Dosierung fürs Gesicht)
+ LSF 20 (gerade im Sommer unverzichtbar)
+ angenehmer Duft (hat mich irgendwie an Sonne erinnert, weiß auch nicht warum ;))
+ sehr ergiebig (verwende das Produkt jetzt ca. 2 Monate und habe noch nichtmal die Hälfte verbraucht)
+ hat für mich gehalten was es verspricht, da es meine Falten auf der Stirn etwas reduziert hat

- hat einen leichten Fettfilm auf manchen Gesichtspartien hinterlassen

Kaufempfehlung: Ja :)
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich für die kälteren Tage das Produkt wieder kaufe oder mal was neues von Olaz probiere.

Zusatzinfo: Ich habe tagsüber meist zweimal gepumpt und abends nur einen Pump verwendet. Ich habe laut Kosmetikerin eher trockene Haut.

Hier noch die bis dato verbrauchte Menge:


So kommen wir jetzt zur Augencreme, Olaz Regenerist Augen Lifting-Serum:


Ich hab die Creme immer morgens nach dem Reinigen des Gesichts verwendet und Abends, ebenfalls nach der Gesichtsreinigung. Allerdings habe ich nicht wirklich ein Ergebnis feststellen können. Ich muss dazu sagen, dass ich sowieso kaum Augenfalten habe.

Hier wieder die kurze Vor- und Nachteile Liste:

+ geruchlos (immerhin besser als man mag den Geruch nicht ;))
+ hat Glitzerpartikel die die Haut optisch aufhellen
+ lies sich gut dosieren und auf der Haut verteilen
+ super ergiebig (kann zwar nicht erkennen wieviel noch drinnen ist, schätze mal etwas über die Hälfte)

- hat bei meinen feinen Fältchen kaum einen Effekt

Kaufempfehlung: vielleicht

Zusatzinfo: Ich habe das Produkt nicht eingeklopft, wie es viele wohl machen würden. Ich hab irgendwie mal gehört, dass das nicht so gut sein soll.

Wie bereits erwähnt, so hat es für mich den erwarteten Effekt, allerdings hab ich keine tiefen Augenfalten. Man muss mir schon sehr nahe kommen, bevor man da etwas erkennt ;). Allerdings gibt es verschiedene Hauttypen, die Wirkstoffe verschieden aufnehmen und wo fast nix vorhanden ist, dass geglättet werden kann, ist es zugegebenermaßen wohl eher schwer....naja...zum Glück.
Ich wollte allerdings dennoch eine Augencreme verwenden, schon zur Vorbeugung, weswegen ich die Olaz Regenerist Augen Lifting-Serum auch weiter verwenden werde, ob ich sie mir nachkaufe, weiß ich noch nicht.

Die Produkte wurden mit bedingungslos zur Verfügnung gestellt! Vielen Dank dafür!

Two Olay Products (in German it´s Olaz) where sent to me, for testing them. klick here
I tested them now for a while and I really adore th  Olaz Total effects 7 in one. It´s really asome. I had two wrinkles on my forehead one was deeper (and it´s already there but it´s hard to see) and one wrinkle wan´t that deep and now it´s almost gone. 
The Olaz Regenerist Eye Lifting well... I have to confess, I really have not that deep eye wrinkles... so there was almost no effect for me. Maybe it fits women with deeper wrinkles or another skin type. 

Kommentare:

  1. Ich benutze sowas noch nicht weil ich immer denke, wenn man einmal damit anfängt gewöhnt sich die Haut daran und braucht es dann immer ;)
    Ich creme mich noch nicht mal ein, noch nie, und irgendwie brauch meine Haut das auch nicht.
    Dennoch gut das es solche Sachen gibt und toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe auch schon mal überlegt, unterschiedliche Cremen im Gesicht zu verwenden, da irgendwie jede Partie etwas anderes benötigt. Da ich nun mal leider schon ne leichte Falte auf der Stirn habe, denke ich mir das ich doch etwas Feuchtigkeit benötige und ohne Sonnenschutz kann ich bei meinen Hauttyp leider nicht vor die Tür :(

      Löschen
  2. huhu,

    interessantes review :)
    ich habe immer überlegt, ob ich produkte wie diese mal testen soll, hab es dann aber immer gelassen...

    ich hab mir deinen blog mal ein bisschen angeguckt und finde ihn hübsch :)
    folge dir jetzt auf GFC.
    vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen?
    :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch eine Creme wo sich das so nach oben zieht, das finde ich irgendwie total cool^^weiß auch nicht, aber es ist faszinierend zu sehen wie es weniger wird, mal was anderes^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...