Montag, 5. August 2013

★Movie Star★ After Earth

Cineasten aufgepasst - ihr habt nix verpasst!
Nein After Earth ist nicht wirklich spannend. Es handelt von einen Vater, der ein berühmter Ranger ist und seinen Sohn, der versucht seinem Vater gerecht zu werden. Die beiden sind ja auch im richtigen Leben Vater und Sohn.
Will Smith wirkt in der Rolle des fordernden Vater, der auf seinen Sohn herabblickt nicht wirklich glaubhaft. Mal abgesehen davon, dass er fast den ganzen Film über rumsitzt und seinen Sohn blöde Ratschläge erteilt....
Der Vater durch denkt alles während der Sohn mehr intuitiv handelt. Das Leben beider liegt in den Händen des Sohnes, der sich durch eine ihm fremde und feindliche Welt kämpfen muss. 
Während der letzte Film mit den beiden supertoll war und von Kritikern gelobt wurde, so baut After Earth nicht wirklich an Spannung auf und man ertappt sich schon mal dabei öfters auf die Uhr zu schauen.
Das das Drehen mit vertrauten Personen in die Hose gehen kann, haben ja schon Kidman und Cruise gezeigt. Aber ganz ehrlich, an der öden Handlung können sogar Smith und Smith nix ändern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...