Samstag, 3. August 2013

☞ Japan-Lacke ☜ Nagellacke (▰˘◡˘▰)

Hallöchen oder Konnichiwa こんにちは!

Hier stell ich euch mal meine ganzen "Lacke" vor, die ich in Japan gekauft habe. Irgendwie haben sich sehr schnell neue Lacke angesammelt - wie andere Sachen aus Japan auch (siehe meine Schminkkommode) -.-
Irgendwie entwickle ich sehr schnell eine Manie bei verschiedenen Sachen und fange zu "hamstern" - im Sinne von sammeln - nicht klauen! ;) - an.

Da ich ja bekanntermaßen ne Schwäche für Nagellacke habe hier mal mein Japan-Sammelsurium an Lacken:

Hier mal die ganze Lack-Armee auf meiner Ikea Schminkkommode:



Hier sind die Glitter-Lacke:


und hier ist der Rest ;D

Die Remuge Lacke sehen total nach OPI aus, finde ich. Sie sind auch super deckend...


Hier ein paar sehr farbenfrohe (teilweise auch neon) Lacke


so und hier nochmal ein Posing der Armee ;D


Irgendwie hab ich total viele Glitterlacke gesammelt...dabei finde ich es doch sooo nervig die wieder abzukriegen.... 
Meist tränke ich kleine Wattepads in Nagellackentferner und lege die dann auf die Fingernägel. 
Dann umwickle ich die einzelnen Fingerspitzen mit Frischhaltefolie und lass es mal einwirken. 
Nach einer Minute oder so, kann man den Glitterlack ganz leicht entfernen...

Dennoch hinterlassen die Glitterlacke oft Kratzer auf meinen Nägeln, dadurch verwende ich sie nicht besonders oft. 

Ein paar Lacke habe ich vergessen, die habe ich in einer anderen Box wiedergefunden...leider sind die nicht aufn Foto ;)

So long, Bine (▰˘◡˘▰)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...