Sonntag, 11. August 2013

★DIY★ Nailart Spitzendeckchen

Hallöchen liebe LeserInnen!
Hier mal wieder ein kleines, sehr einfaches Nailart Tutorial.

Zuerst musst ihr mal die Nägel in einer beliebigen Farbe lackieren, dann kanns auch schon losgehen.

1. Ganz links am Nagel mit dem Pinsel etwa 3/4 des Nagels einfach einen geraden Strich in einer anderen Lackfarbe (bei mir Babyrosa) ziehen, so wie beim Lackieren aber eben nicht ganz. Gleich daneben noch einen Strich ziehen, diesmal nur in der Hälfte des Nagels. Wieder daneben, etwa 1/4 des Nagels, noch einen ganz kurzen Strich ziehen.
Zur besseren Deckkraft, das ganze nochmal wiederholen.

2. Nun etwas versetzt (ich habe dunkellila Lack verwendet), alles nochmal wie in Punkt 1 wiederholen, sodass man den anderen, bei mir Babyrosa, Lack noch sieht.

Danke fürs lesen ♡♥♡
So long Bine

1 Kommentar:

  1. This is such a cute nail idea! Love it ^^
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...