Dienstag, 13. August 2013

☂Japan☂ Fashion und Beauty Magazine

Hallöchen liebe LeserInnen!

Es regnet ein bisschen in Wien, deshalb stelle ich euch heute mal ein paar (sind echt nur ein paar in Wirklichkeit bunkere ich noch viel, viel mehr ;)) Fashion Magazine aus Japan vorstellen.
Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich ja ein Jahr in Tokio verbracht, als Austauschstudentin. Deshalb gab es sehr viel Gelegenheit, möglichst viele Magazine zu kaufen und die mussten dann natürlich auch wieder nach Wien geschickt werden (jaja meine arme Geldbörse ;)).
Was ich total toll an den Magazinen finde ist, dass man meist noch ein kleines Gimmick mitbekommt. Sehr oft ist es eine Tasche oder ein kleines Täschchen (für beispielsweise Bento - die japanische Jause ;)) oder Parfüm oder eine Uhr usw., was für mich immer noch einen zusätzlichen Kaufreiz ausmachte ;D



Meine Lieblingsmagazine sind

  • Cutie
  • Steady
  • Spring
  • Sweet
Ein paar Taschen die bei den Heften dabei waren:



Es gibt natürlich altbekannte Themen über Fashion (auch wenn das was bei uns gerade angesagt ist, nicht unbedingt auch in Japan ein Hype ist ;))


 und Fotostrecken

Tipps rund um Frisuren


 die neuesten Schuhe und Taschen inklusive Preise


Manchmal werden Stars oder Mädchen auf der Straße angesprochen, was sie in ihren Taschen haben (ein What´s in my bag - auf japanisch 持ち物検査). Das finde ich persönlich immer sehr interessant.


 Natürlich Beautythemen über die neuesten Kosmetikprodukte und wie man sie anwendet:


Auch gibt es ein Vorher/Nachher, indem Tipps weitergegeben werden. 


Die neuesten Schlüsselanhänger, Bikinis und Täschchen mit rosa Bärchen ;)


Sneakers!!! :D



Coole Hipster Mode ;)


Ganz zum Schluss gibts meist noch ein paar Rezepte (was hier so toll aussieht ist scheinbar mit Leber ;P)



So mal sehen, vielleicht stelle ich hier nochmal was vor aus den Magazinen.
So long, Bine :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...