Samstag, 20. April 2013

☆Wundersalbe☆

In Japan hat diese mentholhaltige Creme fast jeder im Täschchen dabei.
Bei uns vor allem unter Tiger Balm (meine ist aus Thailand, Marke Golden Cup) bekannt. 
Kriegt man hier in Wien beispielsweise am Naschmarkt. 
Da ich beim Klettern oft kleinere Hautabschürfungen hab, hab ich sie auch gleich in meine Kosmetiktasche gepackt. 

Wirkt desinfizierend und hilft auch zur Muskelentspannung und ich creme mir damit auch total gerne die Lippen ein. Bei Verkühlung kommt sie unter die Nase und auf die Brust. Auch wenn sie nur 4g enthält, so hält sie ewig.
Mein Allzweckmittel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...