Samstag, 20. April 2013

☆Wundersalbe☆

In Japan hat diese mentholhaltige Creme fast jeder im Täschchen dabei.
Bei uns vor allem unter Tiger Balm (meine ist aus Thailand, Marke Golden Cup) bekannt. 
Kriegt man hier in Wien beispielsweise am Naschmarkt. 
Da ich beim Klettern oft kleinere Hautabschürfungen hab, hab ich sie auch gleich in meine Kosmetiktasche gepackt. 

Wirkt desinfizierend und hilft auch zur Muskelentspannung und ich creme mir damit auch total gerne die Lippen ein. Bei Verkühlung kommt sie unter die Nase und auf die Brust. Auch wenn sie nur 4g enthält, so hält sie ewig.
Mein Allzweckmittel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gelesen} Bücher im Februar 2019

Im Jänner und Februar habe ich wieder einige Bücher gelesen. Vor allem beim Stillen ist es ganz angenehm mal etwas anderes zu tun als nur me...