Mittwoch, 10. April 2013

♡ Clinique • high lenghts mascara und der April macht was er will ♡

Hier in Wien sah es ja nicht besonders frühlingshaft aus, aber heut scheint immerhin die Sonne. In der Früh hat es noch geregnet und der Wind geht ein bisschen aber immerhin is es nicht mehr so kalt♥
Yay das freut mich echt total, auch wenn ich heute noch ein bisschen Migräne habe (was im Vergleich zu gestern nicht weiter erwähnenswert ist).

So heute stell ich mal meine Mascara vor, von:
◆ Clinique - high lenghts mascara in 01 black

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Mascaras mit Gummibürstchen, aber das dieser Mascara gefiel mir nicht so gut.
Die Bürstchen befinden sich nicht rundherum, sondern nur auf einer Seite. Was nicht weiter schlimm wäre, auftragen lässt sie sich auch sehr gut, nur leider bin ich vom Endergebnis nicht so begeistert. Die Wimpern sehen zwar etwas länger aus, lassen sich durch das Bürstchen aber nicht so gut trennen, wie erwartet.
Sorry wg der Augenringe es war sehr zeitig in der Früh und ich hab durch die srarke Migräne kaum geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...