Mittwoch, 10. April 2013

♥Shiseido • Watery UV Gel

Aufgewacht! Die Sonne lacht. 
Ganz wichtig ist es, auch wenn es erst die ersten Sonnenstrahlen sind, so sollte man sich dennoch mit Sonnencreme schützen. Am besten mit einen hohen UV Schutz.
Ich verwende beispielsweise das
◆Shiseido Watery UV Gel (in Japan gekauft)
Es hat Lichtschutzfaktor 21 und ist, wue der Name schon sagt, ein eher flüssiges Gel, was mir persönlich lieber ist, als diese klebrigen Sonnencremes.
Erfreuen wir uns also der ersten Sonnenstrahlen mit Schutz ♥

Da ja nicht alle nach Japan kommen und dennoch nicht auf Shiseido verzichten wollen, habe ich folgende Empfehlung von Shideido erhalten:

Urban Environment: der verlässliche Begleiter für die ersten Schani-Garten Besuche oder den Stadtbummel.
Shiseido Urban Environment
UV Protection Cream SPF 30
Der tägliche Schutzschirm für die City.
Schützt vor UV- und umweltbedingter Hautalterung
Shiseido Urban Environment UV Protection Cream SPF 30 ist eine leichte Tagespflege mit Sonnenschutz, der speziell für das tägliche Leben in einer belastenden Umwelt entwickelt wurde. Versorgt die Haut mit purer Feuchtigkeit und schützt sie vor externen Einflüssen wie UV-Strahlen, Trockenheit und Umweltverschmutzung.

Ø  Als alleinige Tagespflege oder über die Lieblingscreme/Serum
Ø  perfekt auch als Tagespflege mit UV Schutz
für den Mann
Ø  optimale Make-up Unterlage
Ø  schützt vor Oxidation und Schädigung der Haut
Ø  8 Stunden konstanter Schutz
Ø  8 Stunden permanente Feuchtigkeitsversorgung
Ø  wasserresistent

Da der Foto-Upload gerade nicht funktioniert hier die website mit noch mehr Infos:

Ich selbst, habe das letzte Produkt noch nicht ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...