Freitag, 26. April 2013

★La Roche-Posay Thermal Spring Water★

So nachdem es für April schon ziemlich heiß ist (27ºC o_O) hab ich schon mal meinen Thermalwasser Spray in meine Tasche gepackt.
Ideal für eine kleine (Gesichts-)Erfrischung für zwischendurch. 
Ich benutze derzeit den

★ La Roche-Posay Thermal Spring Water Spray

Er zerstört auch nicht mein Make-up, da er sehr fein sprüht. Im Sommer bewahre ich den Spay meist im Kühlschrank auf, für den extra Frischekick :D

Aber man kann durchaus auch einfach stilles Mineralwasser oder Leitungswasser in eine Sprühflasche füllen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...