Montag, 29. April 2013

♥Max Factor♥ Face Finity

Ich bin ja schon länger auf der suche nach der perfekten Foundation, was für mein helles Gesicht immer etwas schwierig ist, doch nun scheine ich sie endlich gefunden zu haben.
Es ist die 

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 foundation in der Farbe Natural 50 (die hellste glaub ich)  und es sind 30ml enthalten (kostet beispielsweise bei dm unter 13€)

Total super finde ich auch den SPF 20, denn Sonnenschutz sollte immer ein Thema sein.

Der nächste Bonus, man kann die Foundation auch als Primer und Concealer verwenden. 
Mit den praktischen Pumpspender muss man nicht erst rumschrauben und man kann super dosieren. 



Sie lässt sich auch sehr gut verblenden (habs mit Finger und Pinsel probiert) und hat nur einen sehr feinen, zarten Duft.
Nach dem Auftragen bleibt nur ein pudriges, angenehmes Gefühl zurück und die Haut fühlt sich weder fettig noch schwitzig an und auch nach längeren herumrennen in der Sonne hält sie sehr gut auf der Haut. 
Man sieht auch sehr gut, nach dem Verblenden, dass das Muttermal auf meinen Handrücken etwas heller geworden ist.
Auch hat man keinen Masken- oder Airbrush Effekt auf der Haut (was ich immer bei foundations und make-up fürchte), sondern es sieht sehr natürlich aus, wenn man es gut verblendet. 


Die Foundation wurde mir von Max Factor zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...