Dienstag, 2. April 2013

Chanel Lipgloss Bizzzzard (*´▽`*)★☆★

Hallo♥
Habt ihr Ostern gut verbracht? Ich war echt froh in meinem Nest aus Schokohasen und -eiern auch etwas Nicht-Essbares zu finden. 
Nicht falsch verstehen, Schokoholic aber nach Osterhasen von Freund, Freundin, Eltern usw. freut man sich auch mal auf was anderes.  Keine Angst, die Schokohasen werden von mir gewaltfrei zerlegt und verspeist :)
♥ huch da packt mich gleich die Schokolust♥
Aber ich schweife ab...wie der Leser schon im Titel erkannt hat, gab's auch nen *Trommelwirbel*

♡CHANEL Lipgloss in der Farbe 19 Blizzard♡

Der Titel is hier Programm es hat heute erst wieder leicht geschneit oder wie wir Wiener sagen "geflankerlt". Frühling wo bleibst du?
Oder wie die Marlene Dietrich singen würde "sag mir wo der Frühling ist...."

Hach echt schrecklich was ich heute hier zusammen schreib...aber auch solche Tage muss es geben (^_^)

Sorry für die etwas verranzte Packung (-_-)

Tragbarkeit und zarter Geruch ist einfach top wie man es von nem highend Produkt erwartet. Ich mag keine sticky, klebrige lipglosse und das ist er auch nicht. Das er haltbarer ist als normale Lipglosse wäre mir noch nicht aufgefallen, aber ich hab ihn auch noch nicht so lange ;) und wie gesagt ich muss meinen Schokohasen Vorrat aufbrauchen...er ist also grad ner Extrembelastung ausgesetzt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...