Sonntag, 31. Dezember 2017

{Review} Guerlain Gold Palette

Let´s leave this year sparkling and with a Boom! Was könnte da besser passen, als die Guerlain Gold Palette auszupacken.

Es ist eine tolle Palette für Reisen. Man hat ganze vier schimmernde Farben, zwei matte Brauntöne, die man auch für die Augenbrauen verwenden könnte und einen Blush sowie einen schönen champagnerrose Highlighter. Zudem ist der Spiegel auch wirklich groß, was ich für Reisen immer toll finde, da mein Freund meist auf die Toilette muss, wenn ich mein Make-up mache 😆. Pssst, don´t tell him I wrote that!
Die matten Farben sind etwas unpigmentierter als die schimmernden Farben, was aber sowieso normal ist. Das ganze wird wieder von einen Guerlain Veilchen Duft begleitet, was gerade sehr gut passt, da ich einen Veilchen Sissi Spritzer trinke! Ich persönlich liebe diesen Veilchen Duft, aber einige mögen es gar nicht.
Mit den zwei matten Brauntönen kann man toll die Augenfalte betonen, packt man dann etwas Gold auf das Lid ist der Look perfekt. Noch den unteren linken hellen Schimmer unter die Augenbrauen und auf den inneren Augenwinkel und das Makeup ist perfekt. Am Abend kann man die schimmernden Töne auch wunderbar intensivieren indem man eine Packing-Brush mit etwas Fixingspray besprüht und damit den metallic Look fast in einen Foil-Look verwandelt. Das ganze lässt sich wunderbar schichten und aufbauen. 


Klar zahlt man hier auch für das Packaging, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich finde das japanisch angehauchte Packaging einfach einen Traum. Wie ihr wisst, habe ich ja in Japan gelebt und ein Teil meines Herzens wird dort immer sein. Wie ihr wisst sind die Japaner auch sehr ästhetisch, nach dem Motto - "Auge isst mit".
Das gleiche Overspray -"Fischschuppen-Muster" findet sich auch auf den Blush und den Highlighter innen. Nach ein paar Swatches ist das Muster leider weg.
Ich hatte noch Swatch-Fotos aber entweder gibt meine Speicherkarte oder meine Kamera gerade den Geist auf (ich hoffe auf ersteres!!).



Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018! Ich hoffe, dass es für uns alle besser als das letzte Jahr wird und das wichtigste "Gesundheit"!
Ich erhebe meinen Veilchen-Spritzer auf euch und proste euch zu! Ja, ich hatte schon ein paar intus beim Blogschreiben. Für etwaige Rechtschreibfehler, entschuldige ich mich gleich mal vorweg... naja, oder im nachhinein...
Cheers, mates and babes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...