Freitag, 22. Dezember 2017

{Gewinnspiel} Living Nature Set zum 3. Advent 2017

Ja, Leute ich bin mehr als spät dran.
Wir haben schon fast den 4. Advent und das ist noch immer nicht online.
Sorry, that I have a life. 😋😂
Dafür kommt morgen gleich ein Outfit-Post online.

So jetzt aber!
Dafür gibt es auch was ganz tolles zu gewinnen.
Living Nature ist eine Naturkosmetik aus Neuseeland und eine meiner liebsten Naturkosmetikmarken.
Sie haben auch "theoretisch essbare" Lippenstifte im Programm, von denen ich die zwei verlose.
Einmal in der Farbe "Bloom" (ein helles Pink) und einmal in der Farbe "Pure Passion" (ein dunkles Burgunderrot).
Dazu kommt das Living Nature Sensitive Skin Gel in einen hygienischen Pumpspender. Ich liebe es heiß und finde, dass es nach Lavendel duftet (dabei ist kein Lavendel drin, glaub ich).



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Living Nature"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 28.01.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    Frohe Weihnachten

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Kenne die Marke noch gar nicht und würde mich daher riesig freuen, wenn ich die Produkte ausprobieren könnte. Liebe Grüße Elli (Mail im Profil)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Naturkosmetik. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Schöne Weihnachten Dir und deiner Familie.
    LG Manu :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Naturkosmetik Marke noch gar nicht. Ich würde mich aber sehr freuen zu gewinnen und sie zu testen! Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Habe zwar schon über die Marke 'Living Nature' gelesen, selbst aber noch nichts ausprobiert. Würde mich somit auch sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Bl: wonderbobo
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. hüpfe auch noch schnell in den Lostopf - würde mich freuen und wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

{Gewinnspiel} End of Summer

Zugegeben einiges ist noch sehr sommerlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht sind die sonnigen Herbsttage ja auch was f...