Samstag, 23. Dezember 2017

{OOTD} Red Christmas

Okay, bald ist Weihnachten!
Seid ihr auch noch absolut nicht in Weihnachtsstimmung? Mir gehts irgendwie auch nicht sooo gut gerade. Die dauerdunkle Stimmung trägt auch nicht wirklich dazu bei mich besser zu fühlen. Naja, was solls. Irgendwie war das ganze Jahr auch nicht so meins und ich hoffe mal aufs neue Jahr!

Spitze ist ja gerade wieder total angesagt und da lag es nahe das tolle Spitzenkleid mit dreiviertel Ärmel von Takko zu wählen.
Steppjacken (ebenfalls von Takko) kommen auch jedes Jahr im Winter wieder! Eh klar ;)
Und Rot ist sowieso dermaßen IN, dass man schwer daran vorbei kann...

Mir war auch ziemlich kalt beim Shooting. Also entschuldigt bitte "The Face"...





Lippenstift, ist übrigens der wunderschöne Guerlain KissKiss Matte in Chili Red. Ich trage ihn jetzt zur Weihnachtszeit fast non-stop.


Me with Hoodie, is like - "OMG, they killed Kenny!" 😂


Ich weiß, die Schuhe sehen aus, als wären sie viel zu groß, aber die haben nicht geschlupft beim Gehen. Bei hohen Schuhen rutschen meine Füße eh immer nach vorne und schwellen auch gegen Abend hin an.
As you kinda know, I do not rock high heels - unfortunatly...
Trotzdem muss ich es immer wieder versuchen, da hohe Schuhe wirklich schöne lange Beine machen.
Bequem sind sie auch wirklich nicht, aber welche hohen Schuhe sind das schon? Dafür sind sie echt schön und ich wünschte ich wäre nicht so eine Sissy und würde diese tollen Schuhe rocken!
Die High Heels sind wie immer von Deichmann*. 😍


Was sagt ihr zu dem Look?
Rock or Not?

*PR-Sample. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} End of Summer

Zugegeben einiges ist noch sehr sommerlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht sind die sonnigen Herbsttage ja auch was f...