Sonntag, 8. Oktober 2017

{Review} Filorga Oil-Absolute

Filorga mon amour!

Endlich gibt es ein Öl von Filorga. 
Die Verpackung ist wie immer super edel! Darüber brauchen wir gar nicht reden.

Mit einem kleinen integrierten Knopf oben am Verschluss kann man die Pipette für das Öl aufziehen.
Gerade im Winter liebe ich meine Öl-Massagen vor dem Schlafengehen.


Dazu einfach ein paar Tropfen des Öls in die Handflächen geben und diese miteinander verreiben, sodass man das Öl anwärmt.
Danach einfach fest auf das Gesicht pressen und zart mit den Fingerspitzen einmassieren.
 



Da es sich hier um Trockenöl handelt hat man nach dem Auftrag auch keinen fettigen Film auf der Haut und die Haut fühlt sich streichelzart am Morgen an. Trotzdem das Öl schnell einzieht, verwende ich es nur abends auf der Haut. 


Mit der Pipette kann man wunderbar dosieren und man braucht auch nicht besonders viel Produkt. 


Derzeit gibt es wieder -20%  bei Marionnaud. Der Preis des Öls ist im Highend Bereich (ca. 120 Euro) und somit erspart man sich bei diesem Produkt schon einiges, wenn man solche Angebote abwartet. Dadurch kostet das Öl ca. 96 Euro bei Marionnaud.

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...