Freitag, 20. Oktober 2017

{Duft} Elie Saab - Girl of Now

Eigentlich gibt es den Elie Saab Duft schon länger und er wurde als Sommerduft gelauncht. Für mich allerdings ist der süße Mandelduft definitiv etwas für den Winter.
Der Duft enthält weiters noch Patschuli, was für eine gewisse Schwere sorgt. Dennoch überwiegt der süße Duft, welcher durch die Orangenblüte noch unterstrichen wird. 


Der Flakon sieht einfach nur edel wie zauberhaft hübsch aus. Das leicht verspielte Blumenmuster von oben, sieht wunderhübsch aus.



Der Duft ist zwar süß, aber nicht aufdringlich oder gar billig süß. 
Also wer Marzipan mit Orange gerne mag, sollte einmal diesen Duft probieren.


Man findet den Duft beispielsweise bei Douglas, wie auch bei Marionnaud, er kostet so um die 50 Euro für 30ml.

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} und wenn der Mond im 13. Haus steht...

...musst du ein rohes Ei unter einer Eibisch vergraben und dann... Ja, es wird hier etwas persönlicher. Sogar sehr persönlich. Ich schreibe...