Donnerstag, 26. Oktober 2017

{OOTD} Puder Rosa

Sweather Weather ist definitiv hier.

Im Herbst bin ich immer auf den absoluten Nude-Colours Trip. Grau liebe ich sowieso heiß, weil ich finde, dass diese Farbe meine Haarfarbe besonders hervorheben. Mit ein paar Spitzenapplikationen wird das ganze Outfit etwas "gepimpt".

Der Pulli ist von Primark, die Spitzenbluse ist von Takko und die Spitzen-Jeans ist von Garcia Jeans


How about bad hair day in September wind?


Die Mini-Bag ist von Paul Costelloe.



A short halloweeny Levitation?



Dazu noch eine Vintage YSL Sonnenbrille.


Fall into Autumn...

Die Suede Pumas in altrosa haben eine Platform Plateau Sohle und eine weiche Cloud-Sohle, als würde man auf Wolken laufen. Sie sind super bequem und das Rauhleder gibt dem ganzen noch einen soften Touch. Das Pumazeichen ist in dezent in der gleichen Farbe gehalten und nur durch Lack leicht hervorgehoben. Die Schuhe sind wie immer von Deichmann.









teilweise PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...