Mittwoch, 18. Oktober 2017

{Naturkosmetik} Living Nature - Colour me Romantic

Da ich mich wirklich immer daran erinnern muss, vor dem Essen den Lippenstift abzuwischen, da ich keine "Chemie" mitessen möchte, so finde ich Naturkosmetik Lippenstifte richtig toll.
Leider ist die Farbauswahl bei vielen Herstellern eingeschränkt und sie sind nicht vollkommen vegan, da in vielen Bienenwachs enthalten ist.

Da ich mich persönlich nicht vegan ernähre und auch Honig esse, habe ich damit weniger ein Problem.

Heute stelle ich euch ein paar alltagstaugliche Farben von Living Nature vor.



Die gummierte Verpackung liegt wirklich gut in der Hand und sieht sehr hochwertig aus.



 
Die Lippenstifte von Living Nature sind sehr angenehm auf den Lippen. Ich würde auch sagen, dass sie eher semi-matt sind und sich mehr wie Pflegestifte anfühlen. Die Farbabgabe wird auch durch mehrere Schichten intensiviert.

Von links nach rechts: Laughter, Summer Rain, Bloom



Die Haltbarkeit ist normal. Nach dem Essen ist natürlich alles weg. Da der Lippenstift ja aufgrund seiner Inhaltsstoffe "essbar" ist, hat man aber auch kein schlechtes Gewissen ihn von den Lippen "gefuttert" zu haben. Der Preis pro Lippenstift liegt etwa bei 23 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{OOTD} Gondolier Hat

Ich muss zugeben, ich hab diesen Hut nie getragen. Ich hab ihn mir damals in Japan bei Wego gekauft und ihn auf der Hutablage vergessen. Ic...