Mittwoch, 23. August 2017

{OOTD} Summer Gypsy Look

Ja der Sommer läuft jetzt bald aus und der Herbst kommt langsam ins Land. Im Waldviertel gab es schon ein paar sehr herbstliche Tage. Dennoch war mir das
Heute hab ich mal Stiefletten mit einem schwarzen Off-Shoulder Oberteil und Jeans kombiniert. Um das ganze etwas aufzupeppen blitzt eine Netzstrumpfhose unter den aufgekrempelten Jeansbeinen raus.

 Das Oberteil und die Hose sind von Takko*. Die Strumpfhose ist von Palmers Outlet SCS.




Die Anchor-Armbänder sind aus England (ähnliche gibt es von Miansai).  Das Nail-Armband ist ebenfalls aus England, aber es gibt sie auch bei Peachbox (ist auch günstiger als Cartier :)).


Stiefletten sind da! Und der Herbst kommt bald mit ihnen. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass jetzt der Sommer vorbei ist. Aber solange der Herbst auch warm bleibt, hab ich nix dagegen. Ist vielleicht eh angenehmer als der hitzige Sommer! Die Stiefletten im Rauhlederlook mit Quasterln findet ihr natürlich wieder aktuell bei Deichmann*. 


 *PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} 100% Pure Palette

Wir haben schon wieder August! Wohin verrinnt die Zeit? Ideal um wieder mit natürlicher Kosmetik weiterzumachen. Naturkosmetik hat nicht ...