Sonntag, 27. August 2017

{OOTD} Casual Jumpsuit mit Netzstrümpfen

Es gibt nichts bequemeres als einen Jumpsuit. Er ist der Onesie den man auch draußen tragen kann. Ich liebe Jumpsuits für den Urlaub, da ich da nicht lange überlegen muss, was ich oben oder unten anziehen soll.
Das einzige Manko ist, dass man ihn komplett ausziehen muss, wenn man mal auf die Toilette muss. Naja, das habe ich gesehen, als ich ihn in London anhatte und rein in die Toilette, Oberteil aufknöpfeln, nochmal nachschauen ob man eh zugesperrt hat, wenn man so "oben ohne" dasteht...
Aber was macht man nicht alles für die Bequemlichkeit. Noch dazu wenn es so ein luftiger Stoff ist.
Der Jumpsuit ist übrigens von Takko*




Geradezu meditativ so ein Jumpsuit...



Die Schuhe sollen in der Bequemlichkeit um nichts nachstehen. Deshalb habe ich diese trendigen Slip on Sneakers mit der trendigen dicken weißen Sohle und Rauhlederoptik von Deichmann* gewählt. Dazu wird das ganze noch von den tollen Schleifen "aufgepimpt". 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} End of Summer

Zugegeben einiges ist noch sehr sommerlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht sind die sonnigen Herbsttage ja auch was f...