Donnerstag, 10. August 2017

{Highend} Neue dekorative Kosmetik von Shiseido

Shiseido hat ihre dekorative Kosmetik erweitert und das mit wirklich traumhaften Sommerfarben für die Augenlider. Schon vor meinem Leben in Japan habe ich diese Marke geliebt, vor allem wegen ihrer Pflegekosmetik. Heute zeige ich euch einige neue Produkte der dekorativen Kosmetik.

Ich habe hier das Tiegelchen mit der Farbe Hisui Green bekommen der Paperlight Cream Eye Color, welche wirklich gut zu brauen Augen passt.Wie die Shimmering Cream Eyeshadows sind diese auch super waterproof und zudem kann man die Farben miteinander mischen, sodass sich immer neue Farbkombis ergeben. Die Eyeshadow Cream ist samtig weich und wird zu einer Art Puder.

Die Full Lash Mascara hat ein innovatives Stielchen, welches man wunderbar biegen kann, sodass man auch wirklich an jede Wimper herankommt. Was bei denen im Augeninneren oft etwas tricky ist, ist mit dieser Bürste echt kein Problem.


Den Inkstroke Eyeliner (ganz links unten), kommt ebenfalls mit einen innovativen Tool. Das kleine V welches ihr in der Mitte des Eyliners seht ist zum Abstreifen des Pinselchens da. Somit habt ihr nie zuviel Produkt am Pinsel. Der mitgelieferte kleine Pinsel ist übrigens auch wirklich toll und man kann ihn getrost unterwegs auf Reisen verwenden. Außerdem gibt es den Eyeliner in sechs verschiedenen Farben. Ich habe ihn in Schwarz und er ist wirklich ultra-pigmentiert, bis in den letzen kleinsten Strich, sodass man nicht nochmal umständlich nachziehen muss. Ist er einmal trocken hält er auch wirklich und ist nur schwer abzukriegen, wie auch der Eyeshadow.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...