Samstag, 12. August 2017

{Highend} Sisley Lotion und Maske

Sisley Lotion und Maske, ist das dynamische Duo, wie Batman und Robin oder Jon Snow und Samwell Tarly oder Frances „Baby“ Houseman und Johnny Castle...

Die Lotion Purifiante Équilibrante aux Résines Tropicales (was für ein langer Name!) klärt das Gesicht mit Hilfe von Extrakten aus Myrrhe und Weihrauch und mattiert es leicht. Gerade jetzt habe ich ziemlich mit Pickelchen am Kinn und unter dem Kinn zu kämpfen. Meine Haut zickt bei der Hitze ganz schön rum. Nach einer Woche mit der Lotion ist es schon um einiges besser geworden und die Haut fühlt sich danach sanft gereinigt an. Ich persönlich schminke mich zuerst ab und verwende danach die Lotion.


Ich liebe Masken, allerdings gibt es meist Masken in Sachen Feuchtigkeit. Was auch gut ist, da meine Haut auch diese braucht. Dennoch gibt es wirklich weniger Masken, die helfen unreiner Haut Herr (Frau - gendern muss man als AkademikerIn ;)) zu werden. Mindestens einmal die Woche verwende ich auch die Masque Purifiant Profond aux Résines Tropicales, nach der Lotion. Sie besteht aus Weißer Tonerde, Kletten-Extrakt, Verbindungen von D-Panthenol und Extrakt aus Myrrhe und Weihrauch und beruhigen und mattieren so gestresste pickelige und unreine Haut.


Ich trage die Maske auch meist nur auf die Stellen auf, die wirklich mit der Unreinheit kämpfen. Somit kann ich etwas Produkt sparen und zudem ist die Maske auch sonst sehr ergiebig.



Sisely Produkte sind zwar teuer, bringen bei mir aber wirklich schnell die Haut ins Gleichgewicht. Die Lotion ist zwar schnell aufgebraucht, hat bei mir aber wirklich was gebracht. Dennoch würde ich sie mir nicht nachkaufen, da sie mir etwas zu teuer ist. Die Maske wird bestimmt nachgekauft. Lobend zu erwähnen sind auch die Düfte der Produkte!
Es gibt die Marke beispielsweise bei Marionnaud.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...