Dienstag, 9. Juli 2013

♫Spieglein, Spieglein ...in der Hand....♫

Hallo Schneewitchen!

Also durch meine zahlreichen Besuche in Japan hat sich einiges an Klimbim angesammelt. Unter anderem auch Taschenspiegel. Ich wußte gar nicht, wie viele ich gesammelt habe, als ich einmal nach einem für die Handtasche gesucht habe und dann gleich mehrere gefunden habe.

Diese Taschenspiegel sind gleichzeitig kitschig wie auch süß, sodass ich mindestens einmal im Urlaub zuschlagen musste. Während meinem Jahr in Japan ist dann auch der Taschen-Spiegel tendenziell angestiegen ;D

Vor allem ist mir aufgefallen, dass ich - was Spiegel betrifft - sehr auf Disney abfahre ;)



naja zumindest der hinten ganz links ist nicht von Disney ;). Den hatte ich total gerne, das ist mein Schoko-Tafel Spiegel...leider bekommt man immer Lust auf Schokolade, wenn der rumliegt...


hinten von links nach rechts: Schokospiegel, Miss Bunny Spiegel, Mickey-Logo Spiegel
vorne von links nach rechts: Stich-Spiegel, Winnie the Pooh and Piglet Spiegel, Minnie Mouse, Miss Bunny Spiegel (2)

Mein Lieblingsspiegel ist glaub ich der Schoko-Spiegel (schade das man den nicht so gut erkennt), wie auch der Winnie the Pooh Spiegel (der ist einfach zu honig-zucker-nutella süß oder...) und den Minnie Mouse Spiegel find ich auch total toll, einfach weils ne Old-Skool-Minnie ist ;)

Ich hatte noch zumindest noch einen Stich Spiegel, aber keine Ahnung wo der hin ist. Wahrscheinlich fristet er sein unspektakuläres Leben in einer meiner vielen Handtaschen und wartet dort auf seinen Einsatz. Ich glaub es gibt noch weitere Spiegel die bei mir rumfliegen....allerdings sind die nicht ganz so niedlich und will sie euch dadurch vorenthalten, oder aber ich finde die anderen einfach nicht.... jaja ich lebe das Chaos, was solls....

Oh Himmel kennt ihr das auch...wenn sich dann in allerhand Taschen, die man gerade nicht benutzt, wieder Hygiene-Artikel (ja ich mein o.bs und Slipeinlagen damit ;)), Lippenstifte, Pflegestifte, Taschentücher, Kugelschreiber, 5 Euro Scheine usw. wiederfindet. Hach ich glaub ich muss jetzt mal echt meine Taschen aus-/aufräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...