Montag, 15. Juli 2013

♥ASOS♥ Love at first sight

Kuckuck ;)
Also am 2.7. habe ich meine erste Bestellung bei Asos aufgegeben, nachdem ich bei der MSH VIP-Challenge 25 € gewonnen hatte. Umgerechnet sind das 22 £.
Die Bestellung beinhaltete:
♡Hobo Bag von New Look
♡Clutch von Asos
♡Polka Dot Geldbörsel von New Look (da ich noch Geld übrig hatte und sowieso eine kleine Geldbörse zum Weggehen wollte)
Versendet wurde das ganze dann am 4.7.
Ich saß die letzten Tage echt wie auf Kohlen, da ich das Paket sehnsüchtig erwartete.
Dann schickte ich heute mal ne Mail an Asos, da ich echt angst hatte, dass Paket sei verloren gegangen.
Die Retour mail kam prompt, mit der Antwort von Rachel, die mir mitteilte, das Päckchen sei schon seit 12.7. (Heute ist ja der 15.7.) in Österreich und ich soll doch mal bei meiner Poststelle nachfragen.  Na gut, ich mach mich gerade fertig um runter zur Post zu gehen da klingelt es....
:)
Hurra das Asos Paket ist da!!!♡♡♡
Ich hab mich echt wahnsinnig gefreut, aber als ich Fotos des unpacking machen wollte, bemerkte ich, dass ich vergessen habe meine Nikon aufzuladen.
Deshalb gibt's nur Fotos vom Smartphone ;(
Das abgesteppte Täschchen an der Seite der Clutch ist viel zu klein für mein Smartphone, aber das ist jetzt das einzige, was ich zu bemängeln hätte, den bei der Hobo Bag passt es perfekt.
Das ist aber egal, es gibt ja noch ne Seitentasche in der Clutch, dann kommt mein Handy eben da rein.

Yeah that parcel was really awaited!! Thought it got lost or something, so I mailed Rachel (Rachel if you read that, I am sorry, I am such an impatient person!!!) from Asos and she told me, it´s in Austria since 07/12 and I should ask at the post office nearby if the parcel is already there. So I put on my jeans and my make-up, as the doorbell rang
Oh my Gosh - my asos parcel! I was soo excited... I just can´t hide it....(oh screw you you catchy song!). Unfortunatly my Nikon battery was low, so I have to take pics with my smartphone....
Anyway I am in love with my new Hobo Bag and my Clutch (you can wear it in so many ways! It´s amazing!) and the Polka Dottie purse is soo adorable! So Asos I love you...but I hate you...cause I will spend soo much money now :) :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...