Samstag, 18. Mai 2013

♧OOTD Duck Tales♧

Kuckuck ♥♡ ^_~

Hier ein kurzes OOTD diesmal mit einen süßen Kleidchen mit Entchen drauf von Primark. Leider gabs das nicht mehr in meiner Größe, nur ne Nummer größer, weshalb der dünne Gürtel von New Yorker zum Einsatz kam.
Da ich meine weißen nackte Beine nicht so mag, hab ich wieder meine ♥chen Netzleggins an (die hab ich auch mit ★chen) aus Japan. Und mir dann doch meine Taschenuhr von Amazon umgehängt ;) und dann doch die weiße Silikonuhr von asos weggelassen. Die Schuhe mit dots sind aus Japan und von Vans.
Mickey Mouse Ohrringe von Cube Mouth drangemacht und einen Schleifen-Haarreif mit dots auch aus Japan ins Haar gesteckt.

Haare komplett mit Wella Pro Series Berlin Edition

Make-up is von essence, außer der blush, der is von Chanel.

So das wars auch schon ihr Lieben. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende :)♥♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...