Freitag, 24. Mai 2013

☆ Max Factor • Clump Defy☆

Huhuuuu! ♥
Heute stell ich euch mal meine neue Mascara vor.
Ich mag keine Wimperntusche, die klumpt oder so grausliche Fliegenbeine macht. Auch finde ich es angenehmer die Tusche mit einem Gummibürstchen aufzutragen.
Nun dürfte ich die
● Clump Defy by false lash effect von Max Factor
testen und liebe sie.
Sie ist nicht wasserfest, was ich auch lieber mag, zumindest dann beim Abschminken. ;)
Meine unteren Wimpern sind auch sehr lang, deshalb tusche ich sie nur ungern. Ich finde das sieht etwas 80er Jahre aus. Wobei die ja jetzt wieder modern sind ;)
Auch beim Abschminken macht sie keine Probleme und geht mit Microfasertuch und Wasser ganz leicht ab.
Tagsüber hält sie sehr gut.
Ich war sogar Laufen und sie hält. Fährt man sich doch mal in die Augen (zB wenn der Schwitzeschweiss beim Laufen rein läuft...iiih) dann brennt sie nicht wie viele andere Mascara.
Jaja ich weiß, beim Laufen (bzw davor) sollte man sich eigentlich abschminken ;)
Welche Erfahrungen habt ihr mit wasserfester Mascara gemacht?
Ich bin von wasserfester Tusche noch nicht wirklich überzeugt, da die oft schwer abzuschicken geht...


Dieses Produkt wurde mir zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...