Samstag, 11. Mai 2013

♡Max Factor Flipstick Colour Effect♡

Ich durfte den Max Factor Flipstick in

◆ Melody Brown 40
testen. Das tolle daran ist, man bekommt zwei Farben die auch mischbar sind. D. h. man hat praktisch drei verschiedene Farben in einem Stift.
Kommen wir mal zu den Farben:
1. Ein wunderschöner rosa Ton mit leichten Schimmer
2. Brozefarbener metallic Ton den ich persönlich alleine nicht tragen würde, in Kombination mit den 1. allerdings schon.


Ich persönlich finde metallic Lippenstifte toll, allerdings habe ich sehr trockene Lippen und das sieht man mit diesen Lippenstiften noch mehr. Dem entgegenzuwirken kann man vorher einen Pflegestift oder Lip balm auftragen und das ganze nach dem Auftragen des Metallic Lippenstift mit einen Gloss bestreichen. 

Hier sind die Farben geswatcht auf meinen Handrücken. Ganz rechts habe ich sie ordentlich miteinander vermischt, wobei ich zuerst die Nr. 1 aufgetragen habe und zum Schluss den bronzefarbenen Ton Nr.2.
 :)

Und hier sieht man das Ergebnis auf den Lippen der gemischten Variante.
Jaja, Selbstfotographien sind nicht der "Burner" ich weiß ;)  



Fazit: Mir persönlich gefällt die Farbe Nr. 1 sehr gut und diese ist auch alleine auf den Lippen tragbar. Toll siehts auch aus, wenn beide Farben gemischt werden, allerdings würde ich die Nr. 2 eher nicht alleine für sich auf den Lippen tragen. 

Des weiteren gibt es noch viele andere Farben (ich glaube 6 verschiedene Flipsticks), durch die ich mich mal beim dm durchprobieren werde ;)
Mal schauen vielleicht kommt der eine oder andere ja dann noch mit....

Dann hab ich noch ein Video von Max Factor (aus den NL - auch wenn mans nicht versteht, ist es glaub ich selbsterklärend ;))  auf Youtube gefunden, indem gezeigt wird, was man alles mit den beiden Farben machen kann:



Das Produkt wurde mir bedinungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...