Samstag, 4. Mai 2013

♥Max Factor Glossfinity Nails♥ Snake Nails

Da es mir schon in den Fingern bzw. in/auf den Nägeln gejuckt hat die Snake Nailart auszuprobieren, nachdem ich über zahlreiche Tutorial Videos bei Youtube gestolpert bin (Geht es euch auch so? Ganz schlimm sind Kochvideos, da will man gleich loslegen und kriegt noch dazu hunger :))

Da die beiden Max Factor Nagellacke perfekt zusammenpassen, wollte ich unbedingt etwas damit machen, also warum nicht ein nettes Snake Pattern auf die Nägel zaubern?!

Die Nagellacke sind beide von Max Factor GLOSSFINITY:
  • 155 burgundy crush 11ml (sehr dunkles, edles rot)
  • 25 desert sand 11ml (nude Ton und schon für sich wunderschön auf den Nägel)
Zwei wirklich wunderschöne Farben in die ich mich gleich verliebt habe! 
Die Lacke lassen sich super auftragen (tolle Konsistenz) und trocknen auch sehr schnell, sie sollen sogar für 7 Tage auf den Nägeln haltbar sein. Ich muss sagen, ich war überrascht, dass sie sogar noch nach meinen Bouldertag (Klettertag) auf meinen Nägeln hielten. 

Am Dienstag habe ich mir die Nägel damit lackiert, am Donnerstag war ich Bouldern und heute am Samstag, blättern sie leicht oben an der Spitze ab. Ich bin echt zufrieden damit, immerhin sind sie ja nicht dafür gedacht Klettertouren mitzumachen, obwohl sie das könnten ;)



Ich muss sagen, dass die Nägel für den ersten Versuch ganz gut aussahen. Leider nicht so toll wie in den Youtube Videos, oder im Catrice Video ;( 
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. 


Den überschüssigen Lack auf der Haut hab ich dann noch mit Ohrstäbchen und Nagellack-Entferner entfernt, wodurch mein Nagelbett immer wieder sehr trocken aussieht. Deshalb sorry für das Foto ;)


Die Produkte wurden mit zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...