Freitag, 3. Mai 2013

♥ Catrice Glamazona LE ♥

Die neue CATRICE LE für Juni-Juli 2013 schaut ja mal wieder vielversprechend aus!


Natürlich lachen mich wieder mal die Nagellacke an (obwohl ich schon so ähnliche Farben hab :( ), besonders der goldfarbene Topcoat hier im Video zu sehen:

Glamazona Trend Nail Design

Das sieht so simpel und dennoch toll aus, sodass ich es demnächst ausprobieren muss. Schade das noch nicht Juni ist, aber da ich ja eigentlich eh genug Nagellacke zur Auswahl hab... ;)

Hier mal die Produkte/Farben, die mich am meisten ansprechen:

Es gibt unter anderen

Blush:




Crackle Topcoat:




Liquid Gold Topper:


Lip Colour Pen (in zwei Farben der rote ist mit Verschluss) :




Mono Lidschatten:


Nagellacke:



Ich persönlich freue mich schon, diese knalligen Farben auszuprobieren und sollten sie halten, was sie versprechen einige davon mitzunehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...