Montag, 24. Dezember 2018

{Gewinnspiel} Weihnachten - Guerlain

Ich wünsche euch allen wunderschöne, besinnliche und ruhige Weihnachten im Kreise eurer Freunde und Familie. 🎄🎅

Im letzten Gewinnspiel dieses Jahr verlose ich ein tolles Package von Guerlain.
Mit 50ml des tollen Duftes Mon Guerlain und den wunderschönen Lippenstift Rouge G in der Farbe N°25 - Flaming Red Rouge mit der Spiegelklapp-Kappe in Wild Jungle.

Das Parfum ist ein sehr sinnlicher und warmer Duft mit etwas Schwere. Er passt dadurch wirklich gut zum Winter. Er enthält Lavendel, Jasmin, Sandelholz und Vanille und ich trage ihn auch wirklich gerne zu besonderen Anlässen. Passenderweise trage ich ihn auch heute. Zudem sieht der Flakon einfach wahnsinnig luxuriös aus und man braucht nur ein paar Spritzer beim Eau de Parfum.

Ich liebe vor allem die roten Lippenstifte von Guerlain und habe selbst einen von Rouge G den ich auch wirklich gerne trage. Er hält lange, da die Pigmentierung wirklich super ist und trocknet die Lippen nicht aus.





Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Guerlain"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.2019, 23:59 Uhr
 Viel Glück und schöne Weihnachten!

Übrigens habe ich alle Gewinnspiele auf 31.01.2019 verlängert, da ich nicht wirklich weiß wie ich Zeit nach der Geburt meines kleinen Knopfs habe. 


Vielen Dank an die PR!💖

13 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über die schönen Produkte von Guerlain freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen :)
    Bloglovin: nastjahihi

    AntwortenLöschen
  3. Guerlain ist immer toll - den Duft hätte ich gerne.

    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht dir

    tierliebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Es wird ja besonders spannend bei dir ♥️
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Guerlain, diese beiden Produkte sehen toll aus, Daumen drücken!
    IG: pepitarios
    Twitter:Pepirios

    AntwortenLöschen
  6. Ohh den Duft würde ich liebend gerne probieren ��
    Frohe Weihnachten! ��
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    Instagram: Fclicious

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verlosung!
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Habe deinen Blog gerade erst durch dieses Gewinnspiel entdeckt und kann es mir nicht nehmen lassen nicht teilzunehmen,denn ich schleiche schon eine Weile um dieses Parfum herum.:)
    Folge dir jetzt auf Google+ und Bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Produkt, das wäre eine schöne Überraschung

    Ich folge dir gerne via Instagram als eisteepfirsich1983.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine,

    erst durch das Gewinnspiel bin ich auf deinen blog aufmerksam geworden. Die verlosten Produkte wären mein Traum :-)
    Guerlain ist einfach toll, die Düfte liebe ich schon seit Jahren. Mon Guerlain kenne ich aber noch nicht. Dekorative Kosmetik von Guerlain hatte ich noch nie. Die Farbe des Lippenstifts sieht gut tragbar aus und daß er trotz guter Pigmentierung nicht austrocknet finde ich besonders bemerkenswert.
    Ich möchte gern an diesem schönen Gewinnspiel teilnehmen und natürlich noch lieber auch gewinnen.

    Für die Ankunft deines kleinen "Knopfs" wünsche ich dir/euch von Herzen alles Gute! :-)
    Ich habe auf deinem blog gesehen, daß du schon einige Bücher zum Thema gelesen hast.

    Das hat mich an die Schwangerschaft und die ersten Jahre mit unserer Tochter erinnert. Das Buch, das mir am meisten geholfen hat war von Penelope Leach (Die ersten Jahre deines Kindes). In den Folgejahren habe ich es oft verschenkt und bislang waren alle begeistert. Eventuell ist das ja auch etwas für dich?

    Ich folge Dir auf Google+ /gela

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wirklich tolle Produkte, die erfreuen doch jede Frau.

    LG von
    Elke H.

    AntwortenLöschen
  13. Nicht schlecht, die Farbe sieht ja shonmal ganz nett aus, vielleicht kaufe ich davon einen mal für meine Freundin, falls ich nicht gewinne.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...