Sonntag, 23. Dezember 2018

{Gewinnspiel} 4. Advent - Naturkosmetik Living Nature

Heute am 4. Advent gibt es nochmal ein tolles Naturkosmetik Package von Living Nature.
Morgen - am 24.12. - gibt es übrigens auch noch einen Gewinn bei den ihr mitmachen könnt.

Das Package beinhaltete die Sensitive Day Moisture Creme und Sensitive Night Moisture Cream, welche ich auch schon testen durfte.

Die Cremen sind ohne Alkohol und ohne Allergene, was besonders für Sensibelchen mit empfindlicher Haut eine Wonne ist.
Es gibt zwar einen zarten natürlichen Duft, dieser ist aber wirklich nur sehr dezent. Die Cremen spenden auch wirklich sehr gut Feuchtigkeit im Winter.

Zusätzlich gibt es noch das Pure Spirit Face Oil, welches ich auch schon testen durfte und wirklich sehr gut duftet. Gerade im Winter verwende ich gerne Gesichtsöle am Abend.

Das Pure Spirit Öl von Living Nature pflegt intensiv und baut den Feuchtigkeitshaushalt der Haut mit Wildrosen-, Nachtkerzen-, Ringelblumen- und Lavendelöl auf.

Ich liebe Lavendelöl, da es für abends zum Einschlafen einfach toll geeignet ist. Ringelblumen sind oft in Babypflege enthalten und beruhigen Rötungen der Haut, Nachtkerzenöl wirkt reizlindernd und Wildrosen duften einfach herrlich. Aromatherapie also inklusive!


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Living Nature"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.2019, 23:59 Uhr
 Viel Glück und schönen 4. Adventssonntag!

Übrigens habe ich alle Gewinnspiele auf 31.01.2019 verlängert, da ich nicht wirklich weiß wie ich Zeit nach der Geburt meines kleinen Knopfs habe. 


Vielen Dank an die PR!💖

Kommentare:

  1. Das sind sicher tolle Produkte :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Produkte.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles Set

    schöne Feiertage 🎅🎅🎅

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke bzw. deren Produkte zwar noch gar nicht, bin aber immer interessiert an (neuer) Naturkosmetik.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte - wünsche einen guten Start im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ein gutes neues Jahr und danke für das schöne Gewinnspiel

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    bei der tollen Verlosung versuche ich auch gern mein Glück!
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  8. Das scheinen mir wirklich gute Pordukte zu sein, hoffentlich gewinne ich, andernfalls muss ich mir die so kaufen.

    LG

    AntwortenLöschen

{Gewinnspiel} New Year, New Chance - Weleda Winter Verlosung

Da wir kurz vor Weihnachten mit dem Zwerg im Spital waren und er auch seine erste Infusion bekommen hat, kommt das Gewinnspiel etwas spät. ...