Sonntag, 16. Dezember 2018

{Gewinnspiel} 3. Advent - Shiseido

Spät aber doch, geht heute mein 3. Adventsgewinnspiel online.

Zu gewinnen gibt es heute zwei tolle Produkte der Shiseido Group.

Ihr könnt die WASO Clear Mega-Hydrating Cream mit Karottenzellen und dazu den tollen Parfum von Zadig&Voltaire Girls Can Do Anything gewinnen.



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Shiseido"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.01.2019, 23:59 Uhr
 Viel Glück und schönen 3. Adventssonntag!

Übrigens habe ich alle Gewinnspiele auf 31.01.2019 verlängert, da ich nicht wirklich weiß wie ich Zeit nach der Geburt meines kleinen Knopfs habe. 


Vielen Dank an die PR!💖

Kommentare:

  1. uh yeah, das sind bestimmt feine produkte :)
    liebe grüße bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen.
    Noch alles gute für deine Schwangerschaft und die Geburt.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
    Über die tollen Produkte würde ich mich riesig freuen - die sind echt wahnsinnig hochwertig <3
    LG Marina (Bloglovin @mari581, IG @marinamaide)

    AntwortenLöschen
  4. Ohja bitte!!! Ich möchte gewinnen :* das würde mich sehr freuen :)
    Viele Grüße juliahfotoblog (Instagram)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das wäre eine tolle Weihnachts-Überraschung :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh den Duft von Zadig&Voltaire würde ich gerne mal probieren 😊
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich auch wieder mit. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße Andrea <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Echt tolle Marken und Produkte! Würde mich sehr freuen!
    Folge dir auf Instagram unter nicole_winkler481
    Glg sendet dir Nicole aus Niederösterreich 🎁💞🎅🎄

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Shiseido! Was für tolle Produkte. Die Creme wollte ich schon immer mal probieren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne dieses Parfum probieren! und liebe Shiseido auch!
    IG:pepitarios ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, was verlost du denn hier für tolle Produkte. Ich als Kosmetik- und Parfumfreak muss hier einfach in den Lostopf hüpfen.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Produkte, die kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne ausprobieren.

    Ich folge gerne via Instagram als eisteepfirsich1983.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Produkte, die ich sehr gern mal testen würde.
    LG. von Elke H.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal was, Creame mit karottenzellen, davon habe ich noch nichts gehört, müsste man mal testen.

    AntwortenLöschen

{Gewinnspiel} New Year, New Chance - Weleda Winter Verlosung

Da wir kurz vor Weihnachten mit dem Zwerg im Spital waren und er auch seine erste Infusion bekommen hat, kommt das Gewinnspiel etwas spät. ...