Samstag, 29. Februar 2020

One Trend – Different Styles - All White - Fail!


So der Kleine schläft endlich, sodass dieser Blogpost auch noch an den Start gehen kann. 
Ja, also eigentlich sollten wir ja alle den Off-White Trend hier in Szene setzen und ich hatte auch schon meine weiße Jeans an, aber hab sie dann wieder ausgezogen...
Irgendwie fühlte ich mich in weißen Pulli und weißer Jeans wie Doktor Brinkmann für Arme. Es ging so gar nicht. 
Deshalb habe ich mich hier mal mit weißen Pulli und Sneakers rangetastet. 
Ich weiß nicht, ob man jeden Trend mitmachen muss und ob mir ein komplettes Weiß stehen würde, oder ob ich damit wirklich aussehe wie aus der Anstalt entflohen...







Ja, sorry vielleicht probiere ich doch nochmal die weiße Jeans mit nem off-white Pulli, damit es nicht so krass WEISS ist und man schon von 5km strahlt wie Naddels frisch polierte Zähne.
Ich glaube, dass ist genau der Punkt und das was man falsch machen kann, alles in einem Strahleweiß zu kombinieren. Das würde auch einfach zu hart wirken bei meiner Hautfarbe.

Mütze, Pulli und Schal: H&M
Mantel: HSE24
Jeans: BikBok
Sneakers: Nike by Deichmann



Aber meine Bloggerkolleginnen haben den Trend wirklich vorbildlich und grandios umgesetzt und ich werde ihre Tipps beherzigen und mich nochmal an den All White Trend herantrauen:

1 Kommentar:

  1. Laptop Bag Thanks for sharing this article. For more save huge money while Online Shopping offers. u can visit our site
    Very good article, I enjoyed reading your post, very good part, I want to tweet this to my followers. Thank you.

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...