Samstag, 15. September 2018

{Gewinnspiel} End of Summer

Zugegeben einiges ist noch sehr sommerlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht sind die sonnigen Herbsttage ja auch was für Sonnenschutz & Co.
Es gibt wieder ein tolles Package zu gewinnen um den Sommer traurig Ade zu sagen und den goldenen Herbst fröhlich Hallo!
Dabei ist mein Sommer-Naturkosmetik-Gewinnspiel auch noch fünf Tage (bis 20.09.) aktiv - also bitte auch da mitmachen!

Von der tollen koreanischen Beautymarke Missha mit tollen Inhaltsstoffen gibt es folgende Produkte:

- Tenshion Pact Cushion Foundation mit 37 SPF
- Soft Finish Sun Milk imt SPF 50
- Near Skin pH Balancing Cleansing Foam
- Italprism Lippencil in der Farbe Rhea


- zwei Sheet Masks (Aloe und Lemon)


Zwei eos Lipbalms (Exotic Mango und Aloe mit LSF 30)
Ich habe die schon ausführlich getestet und bin wirklich begeistert, auch von den Inhaltsstoffen. Vor allem nach dem Mangoduft bin ich süchtig!


Rausch hat ebenfalls tolle Inhaltsstoffe und verzichtet zudem auf Silikon und Parabene. Gerade das Repair Shampoo ist ideal um die von Sonne und Chlor geschädigten Haare wieder zu pimpen.  Ich persönlich finde vor allem die Spliss-Repair-Cream toll, da sie meine trockenen Locken richtig toll pflegt. Ich verteile es immer gleichmäßig in den Haarlängen und bürste es in die Haare ein.

Es gibt das:

- Repair Shampoo
- Repair Spülung
- Spliss-Repair-Cream



Zu bebe braucht man nicht mehr viel sagen. Meine Mama hat es schon an meinem Gesicht benutzt als ich ganz klein war und meine Kindergartentante meinte dann immer, dass ich so gut dufte.
Das Gewinnpackage enthält:
- Mizellentücher
- alle drei bebe Zauberstifte


Von der tollen Hydro Boost Linie von Neutrogena gibt es das:

- Aqua Perlen Serum
- Hydro Boost Sleeping Cream
- Hydro Boost Hydrogel Maske

Ich mag diese Feuchtigkeitslinie wirklich sehr gerne und mit dem Serum wird die Haut bestimmt gut auch über den Herbst mit Feuchtigkeit versorgt. 


Die Sonne bleibt uns vielleicht noch länger erhalten und bei kurzen Sachen brauch ich auch immer meinen Gillette Venus Rasierer. Der Swirl ist wirklich der beste Rasierer, auch wenn es bei mir nicht Liebe auf den ersten Strich war. Ich finde die Rasierer wirklich super, da ich mich mit ihnen nicht schneide, was bei manchen Markenrasierern auch passieren kann. Ich habe im Sommer einen von Wilkinson fürs Waldviertel gekauft und ich hab mich wirklich jedes Mal geschnitten. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich? Aber mein Freund (und seine glatten Radler-Beine) wie ich schwören weiterhin auf Gillette Venus.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "End of Summer"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 14.10.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!
Vielen Dank an die PR!💖

Kommentare:

  1. Darauf würde ich mich auch freuen!!!! Ich kenne noch gar keine Produkte davon, würde sie aber sehr gerne kennenlernen!! Liebe Grüße Manu <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind bestimmt super u.ich würde mich freuen sie zu gewinnen! Liebe Grüße Kathrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Produkte, ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich viele Schöne Sachen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich musss Dir soooo beipflichten- der Venus Rasierer ist und bleibt einfach der beste :-)
    Ich bin ja besonders auf die Produkte von Missha gespannt! Folge dir via Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Produkte!! Die Missha Serie super Aqua finde ich sehr gut!
    Ich folde dir auf Instagram unter nicole_winkler481
    Glg Nicole
    nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Oho, coole Verlosung! <3
    Folge v.a. via Bloglovin (wonderbobo), aber auch via Insta u Newsletter.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles sehr cool aus! - besonders interessant finde ich die beiden Sheet Masken.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch wieder dabei. Folge dir schon so lange und habe dir auch ein Mail geschrieben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Produkt! Es hat eine Menge Nutzen, den wir bekommen können, wenn wir dieses Produkt verwenden werden.

    AntwortenLöschen
  11. da sind wirklich sehr tolle Produkte dabei - manche davon kenne ich schon und finde sie richtig toll, andere machen auch neugierig! würde mich jedenfalls freuen :)

    AntwortenLöschen

{Kinderwunsch} und wenn der Mond im 13. Haus steht...

...musst du ein rohes Ei unter einer Eibisch vergraben und dann... Ja, es wird hier etwas persönlicher. Sogar sehr persönlich. Ich schreibe...