Sonntag, 1. Juli 2018

{Review} Neutrogena Hydro Boost Serie

Wer Feuchtigkeit für seine Haut braucht und sensible Haut hat, die im Sommer bei dicken Cremes mit Pickelchen reagiert, der sollte vielleicht mal die Neutrogena Hydro Boost Serie testen.

Vor allem bei manchen Gesichtscremes mit SPF habe ich manchmal mit Pickelchen zu kämpfen. Mit der Neutrogena Hydro Boost City Protect (einem Feuchtigkeitsfluid) hatte ich da keine Probleme, da es mehr gelartig ist und schön in die Haut einzieht anstatt auf der Haut zu liegen.
Die Form der Tube fand ich auch toll. Ich weiß nicht warum, aber das längliche Design gefiehl mir und siel iegt gut in der Hand. Da sie eher flach ist, kann man sie auch toll mitnehmen und sie passt auch in kleinere Kosmetiktaschen. Also ideal für den nächsten Urlaub in der Stadt.
Im Sommer sind Gels auf jeden Fall super, aber für den Winter wäre es meiner Haut wahrscheinlich zu wenig.


Der Duft ist frisch und beim Eincremen wahrnehmbar. Zum Glück verfliegt er bald wieder.


Im Sommer versuche ich mich regelmäßig nach dem Duschen am Abend einzucremen. Bei dicken Cremen und hohen Temperaturen treibt es mir da schon manchmal den Schweiß aus den Poren. Das Hydro Boost Body Gel Spray ist da super leicht und da ich abends schon faul werden kann, kommt mir der Spray gerade recht. Vorher kurz in den Tiefkühler oder Kühlschrank mit der Flasche für den ultimativen Frischekick.


Speaking of schnell einziehen. Ich creme tagsüber nur meine Handoberfläche ein, da ich es nicht leiden kann, wenn ich meine Handflächen eincreme und dann die ganze Tastatur fettig ist. die Hydro Boost Handcreme ist ebenso ein Gel, welches wirklich schnell einzieht.  
Für unterwegs oder am Arbeitsplatz auf jeden Fall eine super Handcreme.


Wer es dennoch gerne etwas dicker mag, Neutrogena bietet für den Körper auch auch eine Hydro Boost Body Lostion, oder noch dicker, ein Body Sourbet an. Diese Produkte sind etwas dicker, aber noch immer gelartig.
Weiters gibt es noch ein Hydro Boost Serum, Mizellenwasser, Reinigunggel, Reinigungstücher, usw. Mir hat die Serie dermaßen gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch mehr davon testen möchte.

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} End of Summer

Zugegeben einiges ist noch sehr sommerlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht sind die sonnigen Herbsttage ja auch was f...