Freitag, 13. Juli 2018

{OOTD} Gondolier Hat

Ich muss zugeben, ich hab diesen Hut nie getragen. Ich hab ihn mir damals in Japan bei Wego gekauft und ihn auf der Hutablage vergessen. Ich dachte er steht mir nicht und sieht vor allem mit offenen Haaren dämlich aus. Das heiße Wetter hat meine Meinung geändert. Man darf oft auch nicht so selbstkritisch sein, da es andere Menschen offensichtlich auch nicht sind.
Da ich noch immer die meisten Röcke und Kleider verweigere, bin ich auf bequeme Sommerhosen mit Gummizug umgestiegen. Das ist wie eine Jogginghose :)
Bangles sind von Fossil, die Kette von Cajoy* und die Ringe von Jane Koenig*.
Die Clutch ist von Musette, die Brille von Meller* und die Hose selbst genäht (nicht von mir :)).







 

Die bequemsten Keil-Sandalen ever sind wie immer von Deichmann*. Sie haben ein extra softes Fußbett und die Lederriemchen sind super weich. Weiters sind sie in einer höhe die wirklich auch angenehm ist.
Bis 17.7.2018 gibt es bei Deichmann übrigens -20% auf Sommerschuhe für PLUS-Card Kunden. 


*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{OOTD} Gondolier Hat

Ich muss zugeben, ich hab diesen Hut nie getragen. Ich hab ihn mir damals in Japan bei Wego gekauft und ihn auf der Hutablage vergessen. Ic...