Dienstag, 27. Juni 2017

{Review} Travel Must-haves + Gewinnspiel

Heute möchte ich euch kurz meine Must haves für den Urlaub vorstellen. Man kann alles brauchen, egal ob es zum Strand oder in die Stadt geht. Am Ende wartet ein Gewinnspiel auf euch.

Fangen wir mit dem Daylong Sonnengel an. Da es wirklich wichtig ist seine Haut ausreichend zu schützen. Da ich mit Sonnenakne zu kämpfen habe, ist die Sensitive Variante genau das richtige für mich. Auch ein hoher Lichtschutzfaktor ist bei meiner hellen Haut ein muss.


Ich habe ihn geliebt, als ich kurze Haare hatte und auch jetzt liebe ich den kleinen Tangle Teezer noch immer. Es gibt einfach nix besseres, dass die Haare schnell und schmerzlos entwirrt. Bei meinen Locken ist das immer ein Thema. Den Tangle Teezer gibt es zB. bei Douglas.


Das Smokey Eye Drama Kit von Max Factor hat alles was man für die Augen und Augenbrauen braucht. Man kann damit tolle einen Nude Look für tagsüber und einen Drama-Look für abends schminken. Dazu hat man zwei Brauntöne für die Augenbrauen zur Verfügung und brauch sonst keine Lidschatten mitnehmen.


Klein und praktisch ist der Venus Embrace Snap Rasierer. Ideal zu verstauen und passt in jeden Koffer. Zudem bringt er noch sein eigenes Case mit! Was will man mehr.



Der Less is Better Fluid Highlighter von Kiko kann aufs ganze Gesicht oder nur auf den Wangenknochen aufgetragen werden. Aufs ganze Gesicht ist im Urlaub natürich toll um den Glam Glow zu bekommen 😁
Der Kiko Matte Lipstick ist auch nach einem Tauchmarathon im Pool auf deinen Lippen und wirklich nur schwer abzukriegen. Ideal für Sommer, Sonne, Strand oder Stadt.


Um meiner sonnengereizten Haut etwas Erholung zu geben, verwende ich die Körper Emulsion von Louis Widmer (bekommt man in der Apotheke). Sie ist gerade für trockene Haut gut und nach Salzwasser oder Stadtsonne kann man das auch gebrauchen.


Der 24h Deo Roll-On von Weleda duftet super. Er ist ohne Aluminiumsalze und natürlich Naturkosmetik. Ideal für den Sommer, wenn die Haut gereizt ist und man den Achseln auch mal etwas Pflege gönnen möchte. Man kann ihn auch toll in die Handtasche stecken und hat ihn somit immer mal dabei.


Geduscht wird im Urlaub mit einer tollen frischen Pflege-Dusche von Sebamed. Sie sorgt für den Frischekick am Morgen.


Eine kleine Tube Syoss Kur für das Haar muss auch mit. Das Tübchen ist klein und passt in jedes Kofferchen! So gönnt man dem Haar auch mal kurz Urlaub.


Ansonsten verwende ich toll duftende 7 Blüten Shampoo und die Pflege-Kur von Glem Vital.


Tagsüber hab ich immer eine Handcreme in der Tasche. Am liebsten die wunderbar nach Wasserlilien duftende Handcreme von Estelle & Thild. Sie ist eine zertifizierte Naturkosmetikmarke und bei Marionnaud erhältlich.


Über das Wunderwuzzi den Beautyblender brauch ich nicht mehr viel sagen. Er ist nicht mehr wegzudenken aus der Beautyszene und bspw. bei Douglas erhältlich. Er ist vielseitig und alleine deswegen ideal für Reisen. Egal ob Foundation oder Highlighter und Bronzer, alles kann man mit ihn auftragen. Danach einfach unter fließendes Wasser und mit etwas Shampoo auswaschen und schon ist er wieder Einsatzbereit.


Sollte sich die Sommerakne mal im Gesicht melden, was bei mir derzeit gerade der Fall ist, so wird dem mit der tollen Clear Improvement von Origins (gibts auch bei Douglas) Abhilfe geschaffen. Gerade meine porige Haut auf der Nase ist nach ein paar Anwendungen schon deutlich besser geworden. Anders als andere Charcoal Masken, zieht man diese nicht ab sondern wäscht sie ab. Die Maske gibt es schon seit Jahrzehnten bei Origins.


 Zum Abwaschen verwende ich wieder eine Naturkosmetikmarke. Diesmal ist es der Wash-Off Facial Cleanser von Human+Kind (erhältlich bei Marionnaud). Ist eine milchige Creme die auf das Gesicht aufgetragen wird und kaum schäumt. Dafür pflegt es die Haut und diese fühlt sich nicht trocken an.



Gewinnen könnt ihr:
  • eine Daylong 50+ Tube
  • einen Tangle Teezer Reisegröße in gold
  • einen Beautyblender
  • eine Kiko Fluid Highlighter (02) less is better
  • einen Kiko matte Lipstick (02) less is better
  • eine Estelle & Thild Waterlily Handcreme
  • einen Max Factor Smokey Eye Drama Kit in Opulent Nudes
  • einen Venus Snap Rasierer in blau
Dafür müsst ihr folgendes tun:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Travel"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 15.07.2017, 23:59 Uhr
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Feine Verlosung – coole Produkte! <3 :)
    Folge dir und dem Blog v.a. via Email u bloglovin.
    Viele liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich alles schöne und tolle Produkte die du nutzt.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin


    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Produkte - Die Clear Improvement Mask ist bei mir auch fast leer und kann sie wirklich nur empfehlen! :)

    Folge via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl an Produkten! Die Sebamed Dusche Limette & Grüner Tee hab ich mir letztens gekauft und ich liebe es, es ist total erfrischend und perfekt für Sommer ^_^
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy).
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ein tolles set, würde ich gern mit in den urlaub nehmen! mit meiner kollegin würde ich aber auch teilen

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön, eine wirklich tolle Auswahl. Ich folge dir bereits bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry(AT)web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...