Freitag, 23. Juni 2017

{Duft} Kenzo World

Hurra es gibt wieder einen neuen Duft von Kenzo. Er soll im August rauskommen und ich durfte ihn schon vorab testen und war bei der Einführungsparty dabei.
Die Designer Carol Lim & Humberto Leon, Kreativdirektoren von Kenzo Fashion, übersetzen ihre Vision von Mode erstmalig in einen Duft. Es ist ihnen wirklich gelungen einen tollen neuen frischen und auch blumigen Duft zu kreieren.


Der Duft besteht aus:

Kopfnote: Pfingstrose und Himbeere
Herznote: ägyptischer Jasmin
Basisnote: Ambroxan Kristallen


Der Duft ist frisch und ideal für den Sommer, die Himbeere rieche ich nicht so stark heraus, die Blumen überwiegen auf jeden Fall und duften herrlich frisch, außerdem hält super lange an. Ich habe ihn sogar noch nach dem Duschen auf dem Handgelenk gerochen! Ich wurde auch schon ein paar bezüglich des Duftes angesprochen.


Der tolle Flakon zeigt ein Auge mit einer Rosegold-Pupille und mit dicken Kunststoffwimpern. Auch von oben betrachtet ist der offene Flakon ein Auge (siehe Bild oben). Der Flakon ist mit dem Opalglas und der türkisfarbenen Flüssigkeit wirklich wunderschön gehalten. Wunderschön wie alle Kenzo Flakons.


Den absolut genialen Kenzo-Film dazu möchte ich euch auch nicht vorenthalten:



Der Duft wird erst ab August bei Marionnaud erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...